Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

ICSI Behandlung läuft
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 11:26
Hallo alle zusammen!
unsere ICSI Behandlung läuft. seit Freitag 8.02 tägliche Spritzen Gonal F. ich hoffe nun das es was bringt.

Re: ICSI Behandlung läuft
schrieb am 14.02.2008 11:45
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg!!!

no avatar
   Snubbles
schrieb am 14.02.2008 11:59
Viel Glück und alles Gute,
Ilka

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:06
hallöchen!
heute fühle ich mich schrecklich, meine Bauchschmerzen wird stärker. habe heute noch beim KiWu angerufen und nach gefragt ob das so sein muss. und ob ich schmerzmitel nehmen darf, wenn schlimmer wird.

Vor 5 Jahren habe ich schon 2 mal IVF gemacht, und jetzt weiß nicht mehr , wie es damals war.
ist ja schon lange her.

ich hoffe nur, dass es nicht noch mehr Schmerzen kommen.beten

Werbung
Status:
schrieb am 14.02.2008 14:11
Also, Bauchschmerzen sollst du nicht haben. Lass die vom KiWu-Zentrum da mal nachsehen. Wann musst du denn zur Ultraschallkontrolle? Bewegst du dich ausreichend? Hast du regelmäßig Stuhlgang oder bist du eher verstopft? Trinkst du genug?

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:33
ich war gestern zu Kontrolle. bis vorgestern musste ich 175 IE spritzen, nach dem ultraschal hat mit die FÄ gesagt, dass ich ab heute (gestern) nur 150 IE spritren soll.
mit Bewegung siht momentan etwas eingeschrenkt aus, da ich noch erkältet bin und krank gemeldet.
zu nächste Kontrolle muss ich am Montag gehen und vielleicht schon am Mittwoch wird die PU staat finden, wurde mir gesagt.
Mit dem Stuhlagang habe ich kein Problem, trinken tu ich auch irgendwie ungern.
ich weiß ich muss mich dazu zwingen.
Aber was hat es mit Trinken auf sich??? werend Stimulation???

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.02.2008 10:22
Hallo alle zusammen!

wollte nur sagen, dass meine Bauchschmerzen ist etwas besser geworden, nur spät Abend tuts richtig weh, dass ich mal nicht einschlafen kann, aber dafür kann ich ja etwas am Tag sich ausruhen.

Morgen habe ich Termin zu Kontrolle, und vielleicht bekomme ich eine Auslösespritze. wie die FÄ bereits gesagt hat.

heute muss ich mich noch ein letztes mal Spritzen, das halte ich noch aus.

Ich hoffe nur, dass alles gut läuft.

Liebe Grüße Lidija

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020