Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   babytraum
schrieb am 14.02.2008 11:12
Hallo ihr Lieben,
Bei mir bleibt es ein Krimi: und meine Hibbelei ist noch schlimmer als in der WS.

Ich hoffe, es ist mir keiner böse, dass ich trotz positiven BT noch hier poste. Ich habe so oft Kraft von euch bekommen >>> DANKE:

Die Überstimmulation klingt ab. Dies werden ja hoffentlich die Heparin-Spritzen bewirken, oder ?
Ich bin jetzt erst in der 6. SSW (5+2) - bisher sah ich aber aus wie im 6. Monat. Ist ja auch peinlich wenn man vor die Tür geht - schließlich möchte ich es noch niemanden auf die Nase binden. . . und seid gestern verschwindet der Bauch . So rapide, dass ich es auch wieder mit der Angst bekomme.
Tja , da wäre auch noch der HCG-Wert. Er steigt zwar in den BTs an , doch liegt er weit unter den Werten aus der Tabelle.
Dazu kommt, dass der US am Montag so schwierig war, durch die riesige Menge an Flüssigkeit im Bauchraum, dass der Arzt Arzt zwar die hohe Schleimhaut erkennen,konnte - doch keine Frucht.
Ich soll mir keine Sorgen machen >> Aber ich mache sie mir trotzdem !!!
Ich habe halt immer noch Angst, dass es auch in unserem letzten Versuch kein Happy-End gibt.
Tut mir leid, dass ich euch schon wieder etwas vorjammere - aber ich hab ja leider auch schon so viele negativen Erfahungen gemacht , so wie viele von euch.

So Morgen erneut BT und US. Ich hoffe, dann bin ich beruhigter .

Ich wünsche euch alles Gute und Kopf hoch - die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Lasst euch heute am Valentinstag von euren Liebsten verwöhnen !!

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
avatar    Catblue
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:17
Liebe Susi,

es ist absolut nachvollziehbar, dass Du Dir Sorgen machst. Und Du kannst gern solange hier im KiWu-Forum bleiben, bist Du Dir sicher bist, dass Du ins schwangerForum wechseln möchtest.

So, und nun schicke ich Dir ein paar Däumchen und Knuddler, dass morgen im US schon mehr zu erkennen ist und der hCG schön gestiegen ist...


knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel



  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   Bellinchen
schrieb am 14.02.2008 11:49
Liebe Susi!

Auch ich drücke dir für morgen ganz feste und schicke dir noch viele ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer, dass morgen alles gut wird.....Und bis dahin lass du dich verwöhnen!
Alles Liebe

Bellinchen


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   Giannah
schrieb am 14.02.2008 11:57
Von mir auch alles Gute und dass die Werte weiterhin schön steigen!
Liebe Grüße
Giannah


  Werbung
  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   Snubbles
schrieb am 14.02.2008 11:58
Hey Susi,
na aber klar darfst Du so lange bleiben, wie Du möchtest. Ich kann mir vorstellen, dass Dich das alles beunruhigt. Würd mir nicht anders gehen.
Ich drücke die Daumen dafür, dass morgen alles supertoll aussieht. Ich muss morgen zum BT da hibbel ich jetzt auch schon so wie Du.
Liebe Grüße und viel Glück,
Ilka


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
avatar    Mariii
schrieb am 14.02.2008 12:03






Ja, noch its alles drin und die Tabelle ist nur ein Richtwert, aber heißt ja nicht das er genau so sein muss und das man unter diesen Bedingungen nix sieht ist auch kein Wunder. Eckenhocker sieht man auch ohne ÜS schelcht. Solange du da steckst kannst du hier gerne posten. Solange sich die Werte erhöhen ist es doch gut. Das wird schon, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen.





  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 13:48
Liebe Susi,

natürlich darfst Du so lange hier im Forum bleiben wie Du willst!
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen beim US endlich was sehen kannst!
damit Dein BT brav weiter nach oben klettert

Alles Gute.. Crissy


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   Manulein
schrieb am 14.02.2008 14:53
Hallo


kann dich auch sehr gut verstehn knuddel

Gerade am anfang scheint es scheinbar enorm zu schwanken wenns um US geht Ja ,hab mich da überall durchgelesen.

Hauptsache der Hcg steigt an,das ist schon mal Gold wert


Und dafür drück ich dir mächtig die Daumen auch das man beim nächsten mal die Fruchthöhle sehn kann.







Ganz liebe Grüße
Manu


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   Corlette
schrieb am 14.02.2008 17:13
Ganz viele Däumchen für den Ultraschall morgen!!


ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Corlette


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
avatar    sunkid1
schrieb am 14.02.2008 17:18
Hallo Susi,

Ich wünsche dir so, dass diesesmal alles gut geht!!!!!!!!!
Darum drück ich Dir ganz feste die Daumen
Ich kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst. Aber es muß klappen!

LG Katrinwinkewinke


  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
no avatar
   *Jane*
schrieb am 14.02.2008 20:32
Mehr als Daumen drücken kann ich leider nicht. Ich hoffe, es geht alles gut und der kleine Kämpfer beißt sich durch.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: immer noch Krimi - ich hibbel
avatar    Tilly Dunnage
Status:
schrieb am 15.02.2008 07:19
Hallo Susi,

bin aus dem SS-Forum zu Besuch und hab grad deinen Beitrag gelesen. Kann dich sehr gut verstehen, hab auch Zeit gebraucht, bis ich mich getraut hab zu wechseln. Da du am Montag erst in der 4. Woche warst muss man im US noch nichts sehen, außer hoch aufgebauter Schleimhaut. Ich wünsch dir für heute mehr Glück fürs US. Sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn man wieder nicht viel sieht. So richtig was erkennen, kann man oft erst ab der 7. Woche und dann meist schon den Herzschlag. Aber möglicherweise ist die Fruchthöhle zu sehen und auch der Dottersack. Das wär ja dann schon mal was.

LG

Vanity




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020