Hallo ihr Lieben,
Bei mir bleibt es ein Krimi: und meine Hibbelei ist noch schlimmer als in der WS.
Ich hoffe, es ist mir keiner böse, dass ich trotz positiven BT noch hier poste. Ich habe so oft Kraft von euch bekommen >>> DANKE:
Die Überstimmulation klingt ab. Dies werden ja hoffentlich die Heparin-Spritzen bewirken, oder ?
Ich bin jetzt erst in der 6. SSW (5+2) - bisher sah ich aber aus wie im 6. Monat. Ist ja auch peinlich wenn man vor die Tür geht - schließlich möchte ich es noch niemanden auf die Nase binden. . . und seid gestern verschwindet der Bauch . So rapide, dass ich es auch wieder mit der Angst bekomme.
Tja , da wäre auch noch der
HCG-Wert. Er steigt zwar in den BTs an , doch liegt er weit unter den Werten aus der Tabelle.
Dazu kommt, dass der US am Montag so schwierig war, durch die riesige Menge an Flüssigkeit im Bauchraum, dass der Arzt

zwar die hohe Schleimhaut erkennen,konnte - doch keine Frucht.
Ich soll mir keine Sorgen machen >> Aber ich mache sie mir trotzdem !!!
Ich habe halt immer noch Angst, dass es auch in unserem letzten Versuch kein Happy-End gibt.
Tut mir leid, dass ich euch schon wieder etwas vorjammere - aber ich hab ja leider auch schon so viele negativen Erfahungen gemacht , so wie viele von euch.
So Morgen erneut BT und US. Ich hoffe, dann bin ich beruhigter .
Ich wünsche euch alles Gute und Kopf hoch - die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Lasst euch heute am Valentinstag von euren Liebsten verwöhnen !!
Viele liebe Grüße

Susi