Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 10:21
Moin,

wir haben gerade unsere letzte Kryo am laufen und ich war vom Negativ mehr als überzeugt, daß ich seit einer Woche immer wieder Schmierblutungen habe.
Morgen habe ich dann den endgültigen BT, und da ich nie unvorbereitet in eine Prüfung gehe und ich eigentlich endlich das Utrogest absetzen wollte, hab ich heute morgen getestet. Nur um sicher zu gehen, daß es wirklich negativ ist.
Und was macht dieser doofe Test, wird nach 30 Sek. sowas von Positiv, daß ich fast umgefallen wäre. Freuen kann ich mich aber nicht wirklich, da ich ja die ganze Zeit diese häßlichen braunen Schmierkram habe. Frisches Blut ist da nicht bei.

Mädels, ich brauch jetzt etwas Beruhigung. Soll ich bis morgen warten, oder wegen der Blutung sofort in der Kiwu anrufen? Die sagen immer extra machen sie bloß keienn test zu Hause. Aber da bekommt man das Ergebnis nach einer Stunde direkt und höchstpersönlich vom Arzt mitgeteilt, da weiß ich lieber immer vorher woran ich bin.

Vielen, vielen Dank
Schöne Grüße
Isa


  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 14.02.2008 10:26
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Positiv. Ich würde lieber den Arzt einweihen, dass du bereits getestet hast, aber SB da sind. Sicher wird er die Utrogestdosis erhöhen bzw. beim Bluttest noch andere Werte im Labor bestimmen lassen. Bei manchen Frauen fehlt auch einfach etwas Östrogen. ich würde da nicht zögern. Es beruhigt dich ja auch selbst, so sitzt du auf Kohlen und hast Angst, etwas falsch zu machen oder zu lange gewartet zu haben.
Ganz viel Glück für dich

LG von Kathrin


  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
avatar  gernemama
schrieb am 14.02.2008 10:27
Also ich gratuliere Dir auch erstmal herzlich. Wegen den Schmierblutungen würde ich vielleicht auch mal zum Doc, wobei das auch am Anfang einer Schwangerschaft sehr häufig auftritt.

Wünsche Dir von Herzen, das alles gut wird
gernemama


  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
avatar  UlrikeH
schrieb am 14.02.2008 10:36
Glückwunsch!!!!

Aber ruf ruhig gleich Deinen Doc an oder geh hin!
Es schadet ja nix...i gegenteil zwinker

, dass alles oki ist!


  Werbung
  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 10:45
Hallo

vielen Dank für Eure Antworten.

Probelem an der Sache ist nur, daß ich auf der Arbeit bin und zur Praxis ca. 2 Stunden brauche. Bis dahin hat die ja schon wieder dicht.
Und dann macht sie erst heute nachmittag wieder auf.

Ich hab ja gleich morgen früh den termin. Oh man ist das alles doof. Ich denke, ich warte doch bis morgen früh. Sind ja keine 24 Std. mehr hin.

Liebe Grüße
Isa


  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
no avatar
  babytraum
schrieb am 14.02.2008 10:56
Hallo,
von mir bekommst du etwas MUT . . .
ich hatte auch SB und bin trotzdem Schwanger . (6. SSW).
Dewegen hatte ich in der Praxis angerufen und mein BT wurde einen Tag vorgezogen - Positiv.

Also erst einmal kannst du dich freuen. Ein Test zeigt nichts an, wenn sich der Krümel nicht eingenistet hat.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi


  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:46
Hallo Isa,

herzlichen Glückwunsch und Toi toi toi für eine super Murmelzeit!




  Re: verwirrt bin....Pipi Test war nicht so doof wie erwartet
avatar  Ari72
schrieb am 14.02.2008 12:03
Liebe Isa,
das ist doch super Das ist super. Ich freu mich sehr für Dich und drücke die dass alles gut wird und auch dein BT ein dickes positiv für Dich bereithält.
Dein Posting macht mir Mut, weil auch ich seit heute eine leichte Blutung habe und für mich heute morgen die Welt mal wieder zusammenbrach. Vielleicht darf ich ja mit Dir auf ein gutes Ende hoffen???
Ari




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019