Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Bin wieder im Rennen!
no avatar
  Sonnenschein321
schrieb am 14.02.2008 09:50
Guten Morgen Ihr Lieben!
Lange, habe ich mich nicht gemeldet, kaum im Forum gelesen und ich muß sagen, hab euch irgendwie vermisst.

Nun ja, wir stehen jetzt vor unseren 1. IVF... nach 6 neg. IUI´s haben wir uns dazu entschlossen.
Und der Arzt in der Klinik, war auch dafür, das jetzt was passiert, weil wir schon zu lange dran sind..
War gestern beim 1. US (7.ZT) 6 Eibläschen gefunden. Klein aber oho....
Haben meine Spritzen von 150 i.E auf 225 erhöht... Ist das gut?? Kenn mich nicht so damit aus. Krieg ab Freitag noch eine 2. Sorte dabei. Und muß Montag wieder zum US.

Bin eigentlich immer noch sehr ruhig und entspannt... Kommt das große Herzklopfen noch?

Egal wie, drück mir und euch allen ganz fest die Daumen...

Liebe Grüße
Sonnenschein321

Re: Bin wieder im Rennen!
no avatar
  Snubbles
schrieb am 14.02.2008 10:24
Hallo Sonnenschein!
Na, dann drück ich Dir doch gleich mal die Daumen und wünsche viel Glück!
Schön, dass Du noch so ruhig bist. Versuch es Dir noch lange zu bewahren, denn früher oder später wird das große Hibbeln kommen Ja Aber da sind wir ja dann auch noch da.

Alles Liebe,
Ilka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019