Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Folli-TV für letzte IUI
schrieb am 14.02.2008 08:53
Happy Vatentin!

Komm gerade vom 1. Folli-TV für unsere 4. und letzte IUI.
Aber glücklich bin ich auch nicht wirklich. Ich habe heute, ZT9, 5 Follis im Bereich von 16mm!! Das sind doch 2 zuviel! Wie gerne würde ich diese Ausbeute anderen Mädels wünschen.
GMS ist ok mit 6,9.
Stimmuliere seit ZT 2 mit 75 i.E. Puregon. Habe Angst, dass da noch Punktiert werden muss! Aber durchziehen wollen wir es!
Naja, ob ich dann jetzt oder im Sommer, wenn wir mit der 1. ICSI starten, Premiere für die Punktion habe, ist eigentlich auch egal.
Da ich den US bei meiner FÄ Zuhause machen lass, werde ich heute mittag, wenn die Blutwerte da sind, in der KiWu-Praxis anrufen. Dann werden die mir sagen, was Sache ist.
Denke, dass dann am Mo IUI ist.

LG, Nicole

Re: Folli-TV für letzte IUI
no avatar
  daniguni
schrieb am 14.02.2008 16:58
Liebe Nicole,

ich hätte gerne 5! Nur immer her damit! zwinker

ich denke an Dich und wünsch Dir, dass alles so läuft, wie Ihr Euch das vorstellt!

Alles Gute!

Re: Folli-TV für letzte IUI
Status:
schrieb am 14.02.2008 17:20
Hallo Nicole,

das ist keine einfache Situation, ich wünsche Dir viel Glück, dass es klappt und sich vielleicht nur zwei, drei grosse Follis heraus kristallisieren!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019