Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Heut vor einem Jahr... traurig *jammerposting*
Status:
schrieb am 14.02.2008 08:16
hatte ich meine allererste Punktion und Pünktchen und Anton wurden sozusagen gezeugt.
Leider durften sie ja nicht bleiben, genauso wie die 4 Krümel darauf.

Der Tag heut tut einfach weh. Ich werde überall dran erinnert weil das ja ausgerechnet am Valentinstag sein musste. Klar, vor nem Jahr fand ich das klasse. Muss an solch Tag ja klappen.
Jetzt sitzte ich auf Arbeit und bin total deprisiv nach bisschen zu viel Herzchen Terror auf dem Weg hier her und auch im Internet wird man überall erinnert, das heut Valentinstag ist.

Danke fürs lesen, das musste mal raus. Vorallem da seit gestern wohl feststeht, das ich auch im nächsten Zyklus nicht mit der neuen ICSI anfangen kann da zu schlechte SD Werte. Das kommt noch mit dazu. sehr treurig

Re: Heut vor einem Jahr... traurig *jammerposting*
schrieb am 14.02.2008 08:23
Liebe Looney,

das kann ich sehr gut verstehen. Mir gehts manchmal so ähnlich.... lass Dich einfach feste umarmen knuddel
Ich melde mich später bei Dir, wenn ich von der Arbeit zuhause bin - aber ich schicke Dir viel Kraft und alles Liebe.

streichel Annika

no avatar
  tck
schrieb am 14.02.2008 08:40
Hallo Looney,

ja, solche Tage kenne ich auch! Halte durch! Ich warte jetzt seit fast einem Jahr darauf überhaupt wieder starten zu können - und trotz dass es jetzt bald los geht, habe ich um so mehr Angst davor.....

Fühl dich ganz lieb knuddel und verlier nicht die Hoffnung!

Liebe Grüße
Tanja

schrieb am 14.02.2008 09:09
dolle knuddel von mir.....
ich hab den "Fehler" auch schon gemacht, und den Transfer an nem bestimmten Datum gemacht....dumm gewesen, denn dann erinnert man sich immer dran.
Andererseits, wenns geklappt hätte, dann wärs schon gewesen...

Verstehe DIch also völlig!

knuddel knuddel
, dass euer "wolkenschieber" schon auf dem Weg zu Euch ist!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 09:10 von UlrikeH.

Werbung
no avatar
  babytraum
schrieb am 14.02.2008 10:43
Hallo,
ich nehme dich aus der Ferne mal fest in den Arm knuddel

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und den Mut weiterzumachen.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi

no avatar
  Sally31
schrieb am 14.02.2008 13:26
Liebe Looney,
lass Dich mal ganz fest knuddel
Ich kenn das auch, manche Ereignisse lassen sich genau an einem besonderen Datum festmachen. Und dann auch noch der Valentinstag!
Gib nicht auf, ich wünsche Dir, daß sich Deine SD-Werte schnell wieder einrenken,
damit Du bald weitermachen kannst!!
Liebe Grüße,
Sally

no avatar
  daniguni
schrieb am 14.02.2008 17:02
Liebe looney,

ich kann Dich so gut verstehen! streichel

Ich bin im Versuch vor einem Jahr schwanger geworden und denke auch immer mit viel Wehmut zurück.

Fühl Dich feste umarmt und gedrückt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019