Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Maya24,Princi, Snubbles&Roti78- danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
schrieb am 14.02.2008 08:05
Maya24 hat morgen BT und braucht unsere
Roti78 braucht auch unsere Unterstützung sie hat BT
Princi bekommt morgen ihre Krümel zurück und braucht unsere
Snubbles geht morgen zum 1. BT also toi toi toi

für dicke fette POSITIV´s Ja

Also los – macht alle mit – auf 3 – alle ganz ganz feste !!!!

*Zauberer*JaZauberer*Zauberer*Zauberer*
zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*
Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*Zauberer*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben,

Ich denke ganz doll, ganz feste an Euch alle hier.... im Moment mag ich gerade mal ne ordentliche Ladung knuddel &streichel verteilen - viel Kraft!!

Ganz lieben Gruß,
Annika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste am besten ne PN an mich oder einfach auf diesen Thread antworten.
Auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben – bitte
einfach anhauen – ich ändere es dann ab, sobald ich online bin.
Danke Ihr Lieben - das erleichtert mir die Sache riesig!!!
Und ganz viele so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 15:04 von ~Annika~.

Re: ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Maya24&Roti78- danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
no avatar
  Snubbles
schrieb am 14.02.2008 08:12
Hi Mädels,

ich drück Euch allen für heute gaaaaaaanz fest meine Daumen. 1000x
Das Daumendrücken für mich könnt Ihr auf morgen verschieben, da hab ich erst meinen BT.

Alles Liebe,
Eure Ilka

Re: ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Maya24&Roti78- danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
schrieb am 14.02.2008 08:17
Huhu Snubbles,

Hab mich bei Dir nur verschrieben Ich werd rot meine Daumenaufrufe sind immer für den nächsten Tag smile

Ganz liebe Grüße und feste für morgen - ach so - sagst bescheid, wenn der zweite BT ist Ja?
Annika

no avatar
  Thinka906
schrieb am 14.02.2008 08:50
Liebe Mädels,

meine sind auch für euch gedrückt!!

LG

Kristina

Werbung
schrieb am 14.02.2008 08:54
Meine sind auch gedrückt!

Nicole

no avatar
  gecko1980
Status:
schrieb am 14.02.2008 09:10
Ich drück euch ganz fest die Daumen!

schrieb am 14.02.2008 09:45
Ich wünsche Euch dreien ein dickes, fettes POSITIV. Irgendwann muß doch die POSITIV-Welle anrollen. HOffentlich seid Ihr diejenigen, die damit anfangen.

Lieben Gruß und dicke
Ingrid

no avatar
  ela2007
schrieb am 14.02.2008 09:46
Auch von mir noch ein paar

ela2007

Status:
schrieb am 14.02.2008 10:09
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Mella

no avatar
  babytraum
schrieb am 14.02.2008 10:40
Hallo,
auch von mir eine Ladung Däumchen

Alles Gute und viele liebe Grüße
winkewinke Susi

schrieb am 14.02.2008 11:00
Status:
schrieb am 14.02.2008 11:51
Ich will auch mitdrücken, viel Glück!

no avatar
  misses
schrieb am 14.02.2008 11:56
Hier sind meine:

Viel Glück für euch.

no avatar
  Bellinchen
schrieb am 14.02.2008 12:55
Und hier noch ein paar von mir

Alles Gute !!!!! Bellinchen

no avatar
  storch2008
Status:
schrieb am 14.02.2008 13:01

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019