Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Wieder negativ!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 23:13
Hallo!

Hab heut früh (ES+17) wieder mal negativ getestet. Warum klappt es bei uns einfach nicht.
Ist es wirklich so,d. ich keine Mama werden soll? Aber warum?

Wir werden jetzt erstmal ne längere Zeit pausieren u. keine Behandlg. in Anspruch nehmen.Meine Ärztin hat ja gesagt, es gibt auch auf normalem Wege eine reelle Chance.
Ich muss erstmal bissl Abstand gewinnen. Der heutige Tag hat mir wieder extrem zugesetzt.Vor allem,weil meine ss Kollegin von meinem neg.Test wußte u. erstmal ihre US-Bilder rausholte u.sie einer Kollegin zeigte (vor meinen Augeh). Ich freu mich ja f. sie,aber trotzdem tats weh. Ich denk,ich versteht was ich meine.

Danke f. Daumendrücken,aber es hat leider wieder nicht geholfen.

Traurige Grüße Bea

Re: Wieder negativ!
no avatar
  UnLuCkY
schrieb am 13.02.2008 23:28
Liebe Mondfee

Ich wünsche dir gelassene & beständige Gedanken. Und Hoffnung die NIE vergeht. Unendliche Liebe in deinem Herzen, und eine unwiederstehliche Willenskraft.. Sei getröstet von uns allen....

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 23:29
Danke....ihr seit sooooooooooooooo lieb!

no avatar
  Fischgrete
Status:
schrieb am 13.02.2008 23:36
Ach Mensch!

streichel
Gruß, FGrete

Werbung
schrieb am 14.02.2008 07:53
streichel
Das tut mir sehr leid, aber manchmal ist eine Pause gar nicht so schlecht.... ich wünsche Dir, dass Du Deine Gedanken sammeln und mit etwas mehr Ruhe an die neuen Versuche rangehen kannst.....

Ich Dich,
Annika

no avatar
  MichaW
schrieb am 14.02.2008 09:00

das ist sooo gemein, nimm Dir eine Pause so lange wie nötig, irgendwann kommt die Kraft zum Weitermachen zurück!

Micha

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019