Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: War heut noch mal beim Blutabnehmen
no avatar
  Donza
schrieb am 14.02.2008 13:33
no avatar
  weisinit
schrieb am 14.02.2008 14:20
Lass dich drücken. Ich weis es keine richtige trösteten worte für ein negativ. Ich hoffe du hast nächstelmal mehr Glück, ich wünsche es dir von ganzem Herzen. knuddel

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 14:22
knuddelstreichel

Ich hoffe Du kannst schon bald aus dem tiefen Loch raus klettern! Kopf hoch! Blume

Liebe Grüße... Crissy

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 14.02.2008 16:19
Hallo Nina,

ich wünsche dir alles Gute für die nächsten Tage, und daß du bald
wieder aus deinem Loch rausgekrabbelt kommst.

Und gute Besserung für deine Erkältung!

knuddel
Marion

Werbung
no avatar
  daniguni
schrieb am 14.02.2008 20:38
Liebe Nina, streichel

Du arme Maus, es tut mir so leid. Mir fehlen die passenden Worte. Wenn es sie denn überhaupt gibt. Ich kenn diese Löcher leider auch zur Genüge.

Aber wir sind sind stark! Wir leben unsere Gefühle. Auch unsere traurigen! Und wirklich richtig gelebte Gefühle geben auch Kraft, um wieder aufzustehen und positiv nach vorne zu blicken.

Und wir alle fangen Dich gerne mit offenen Armen und offenen Herzen auf. Und gemeinsam ziehen wir Dich aus dem Loch. Denn hier oben scheint die Sonne. Du bist nicht allein!

Ich drück Dich ganz feste! knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019