Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: War heut noch mal beim Blutabnehmen
Status:
schrieb am 13.02.2008 22:02
Liebe Nina,
mir tut es auch sehr leid. Lass Dich mal knuddel. Kopf hoch, auch ihr werdet euer Glück noch erleben, da bin ich mir sicher. Lg Romy

schrieb am 13.02.2008 22:06
Hallo Nina,
war ja die letzten Tage selbst ziemlich down, weißt ja, warum. Och mönsch, es tut mir so leid , besonders deshalb, weil Du ja am Ende eine echte Zitterpartie durchmachen musstest. Und dann das. Die Sache mit dem Geld kenne ich ja auch nur zu gut. (Darum lohnt es sich ja auch, zu kämpfen!Ja)
Das Wichtigste ist, glaube ich, immer nach vorn zu schauen, und da bist Du ja schon den richtigen Schritt gegangen. Wünsche Dir eine gute Nacht!
(Magst Du nicht doch am Wochenende nach Halle zum Treffen kommen?)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 22:06 von Kira4711.

schrieb am 13.02.2008 22:23
Liebe Nina,

ich drück Dich ganz ganz feste und schicke Dir ganz viel Kraft - schön, dass Du weiterkämpfen willst....
Wünsche Dir gute Besserung und alles Liebe,
Annika

Status:
schrieb am 13.02.2008 22:37
Mensch , das ist alles soooo unfair sehr treurig. Es tut mir so unendlich Leid traurig.
Ich wünsch Dir ,das es dir bald besser geht und ihr das Geld für d. nächsten Versuch
ganz bald zusammen habt . Falls du jemanden zum reden brauchst , meine Nummer hast
du ja . Bin immer für dich da Bussi

LG Ivonne

Werbung
no avatar
  zauberschwester
schrieb am 13.02.2008 23:11
Süße ich knuddel dich ganz feste!!!
Alles andere steht in der Pn!!!!!
knuddelstreichelknuddelknuddelknuddel
Grüsse, Siggi

schrieb am 14.02.2008 07:03
Hey Nina!

Sehr schade...

Lass Dich nicht unterkriegen. Ich weiß, dass ist gar nicht so einfach! Aber die sonnigen Tage Sonne kommen wieder, da bin ich mir ganz sicher!

Unternehmt etwas Schönes, um Kraft zu tanken und es Euch gut gehen zu lassen.

Fühl Dich gedrückt!

Alles Liebe wünscht Dir

no avatar
  Snubbles
schrieb am 14.02.2008 08:04
Liebe Nina,
bitte, bitte lass den Kopf nicht hängen. Auch wenn es noch etwas dauert, bis ihr weitermachen könnt. Aber gib auf keinen Fall auf.

Alles Glück der welt für Dich!
Ilka

no avatar
  wickie
schrieb am 14.02.2008 09:38
es tut mir so leid für euch...

traurige grüße
wickie

schrieb am 14.02.2008 10:02
streichelstreichel

Viel Kraft dir. Nun erhol dich erst mal und dann mit Volldampf weiter, nun weißt du das es klappen kann, ist das nicht klasse. So mcht das sparen mehr Sinn. Sei feste gedrückt.

schrieb am 14.02.2008 10:20
Liebe Nina,

das tut mir sehr leid, ich hatte so gehofft, das der Wert doch steigt.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht- ihr schafft das!!knuddel

liebe grüße Sigrid

no avatar
  babytraum
schrieb am 14.02.2008 11:19
Liebe Nina,
diese tiefen Löcher kenne ich und es gibt leider keinen Trost , denn das Leben kann sehr ungerecht sein!
Ich kann dich nur aus der Ferne in den Arm nehmen. knuddel

Vielleicht ist es auch gut, dass ihr nicht direkt in den nächsten Versuch starten könnt (war bei uns auch finanziell nicht möglich) - so kann sich dein Körper von den Hormonen erholen und du kannst wieder neue Kraft und Hoffnung tanken.
Am Ende des dunklen Tunnels siehst du ein Licht, dass ist dein Ziel und dein Traum von einem Baby. Geh weiter darauf zu und ich drücke dir fest die Daumen, dass es sich möglichst bald erfüllen wird.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi

no avatar
  meni1980
schrieb am 14.02.2008 11:58
Liebe Nina!

Das tut mir wirklich sehr leid für dich....

vielleicht wäre wegen den Medis das klein-putz medikatmentenforum eine idee....ich glaube, man bekommt die medis ziemlich günstig dort....schau mal hin, man muss sich nur registrieren lassen für das forum...

Lass dich nochmal knuddel....

lg meni

Status:
schrieb am 14.02.2008 12:00
Ach Nina,

es tut mir echt leid für Dich...streichel

Erhole Dich erst mal und wir helfen Dir, wieder aus dem Loch heraus zu krabbeln, in das Du jetzt gefallen bist.

Alles Liebe und Gute!

no avatar
  misses
schrieb am 14.02.2008 12:09
Hey Du!

Laß dich mal ganz feste drücken knuddel
Für die blöde Erkältung wünsche ich dir natürlich gute Besserung. Kommst du denn morgen trotzdem? Würde dir bestimmt gut tun auf ein bißchen andere Gedanken zu kommen. Kenne ich aus Erfahrung.

Status:
schrieb am 14.02.2008 13:00
ach du süße, ich verstehe dich so gut!streichel

es tut mir so leid, lass dich ganz fest drückenknuddel
ein negativ tut weh, ich weiß!

ganz liebe grüße
suppenhuhn

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019