Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  hallo an alle bin neu und habe mal ne frage
no avatar
  nani83
schrieb am 13.02.2008 20:20
Hallo Ihr lieben ! vertragen
Schon öfters bin ich auf dieser seite gewesen um mal so zu gucken und zu stöbern,
leider gottes gibt es anscheinend echt ganz schön viele paare oder leute die ungewollt kinderlos sind...Ich hab ne Frage

naja auf jeden fall wollte ich mal fragen manche von euch haben es vielleicht schon hinter sich und
sind endlich schwanger , bei mir hat es noch nicht geklappt jetzt zu meiner frage :

es geht darum ich bin zurzeit in behandlung, choragon, gonal, pravidel und menogon sind die medis die ich zuerzeit nehmen muss bzw. spritzen muss.
so nun sollte ich halt am 4.2 choragon spritzen um den eisprung auszulösen dann sollte ich warten ( und natürlich GV haben) und am 10.2 nochmal spritzen jetzt habe ich die ganze zeit schmerzen so im unterleib . manchmal ist es als würde ich meine periode bekommen, also so ein schmerz ( nicht so doll) aber ich merke ihn halt......
jetzt wollte ich mal fragen , ohne mir falsche hoffnungen zu machen ob es sein könnte das ich vielleicht endlich schwanger bin ... ???? wäre cool wenn mir jemand sagen könnte ob er auch sowas vorher hatte vielleicht


ach ja und ich kann erst zum arzt den schwangerschaftstest machen am 20.2

also ich hoffe ich bekomme ne antwort danke im vorraus und habt noch einen schönen abendzwinker


grüße aus berlin von nani


  Re: hallo an alle bin neu und habe mal ne frage
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 20:25
Hallo erst mal

das kann alles von den Medikamenten sein, ich hatte diese Anzeichen auch alle und habe heute ein negativ kassiert. Es bleibt dir leider nichts anderes übrig bis zum Schwangerschaft Test zu warten. So schlimm das auch ist aber es bleibt dir leider nichts anderes übrig. Eine Garantie wird dir keiner geben können.

Aber ich wünsche dir viel Glück

LG Ginchen


  Re: hallo an alle bin neu und habe mal ne frage
no avatar
  nani83
schrieb am 13.02.2008 20:30
danke für die schnelle antwort
oh man dann heißt es wieder mal hoffen und bangen und alle auffindbaren daumen drücken

ich drücke dir auch die daumen für das nächste mal das wird schon ( sag ich mir immer )
ich hoffe einfach mal für alle frauen die ungewollt kinderlos sind Das ist super


  Re: hallo an alle bin neu und habe mal ne frage
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 20:37
Leider kann man nur hoffen aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das es klappt


  Werbung
  Re: hallo an alle bin neu und habe mal ne frage
no avatar
  nani83
schrieb am 13.02.2008 20:41
danke ich werde dir auch die daumen drücken ganz ganz ganz fest




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019