Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)neues Thema
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?

Tja...
no avatar
  erlenkind
schrieb am 13.02.2008 20:15
Ich konnte es nicht lassen und habe getestet. So viele haben immer wieder vor dem BT positiv getestet und da dachte ich, bei PU+15 und TF+12 muss es ja was anzeigen. Weisser als weiss. Einfach nichts. Warum auch? Jetzt sitz ich da und bin traurig. Und für den BT muss ich auch noch bis am nächsten Mo warten. Verdammt!

Re: Tja...
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 20:19
Liebe Rozelina,

du weisst das das noch gar nichts zu sagen hat!!! Nein

Noch steht alles offen.Nicht bei jedem ist vor dem BT auch der SST positiv!!!

Ich drücke dir weiterhin ganz mega feste die Daumen für deinen BT!!!

LG,Silke

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2008 20:22
Wann hast du denn getestet? Heute früh oder gerade eben?

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  sophie m.
Status:
schrieb am 13.02.2008 20:25
Liebes, zu früüüüüh Ja war doch noch nicht mal Morgenpipi ! Komm mal her und fest knuddel !!!! Ich kann Dich aber so gut verstehen, hätte vor lauter Nervenkrieg auch schon getestet. Warte noch ein paar Tage und versuche es mit Morgenpipi.
Ich glaube immer noch an Punkt und Pünktchen Ja !!!
Ich denk an Dich , fühl Dich lieb gedrückt ! Bussi

Werbung
Status:
schrieb am 13.02.2008 20:28
Noch ist nichts verlorenNein

Lg NIna

no avatar
  erlenkind
schrieb am 13.02.2008 20:30
Ja, ich weiss, vielleicht hast du recht. Ich hab ja gewusst, dass bei mir sicher keine solche schöne und vorzeitige Überraschung eintrifft... Aber gemacht hab ich es trotzdem. Und die Hoffnung hat es gleich mit weggespühlt. Oh Mann, ich hör mich an wie eine alte schrullige, frustrierte Jungfern-Tante

Alles Liebe, rozi

no avatar
  erlenkind
schrieb am 13.02.2008 20:34
Hab gerade eben getestet. Bin ja aber auch schon PU+15...

@sophie: mein Mann und du: beide glauben unbeirrlich an Punkt und Pünktchen... danke... knuddel

no avatar
  sophie m.
Status:
schrieb am 13.02.2008 20:37
Natürlich grins ! Bist auch keine schrullige Jungferntante, die sind nicht so lieb und hübsch Blume !

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2008 20:50

Auch bei PU+15 sollte man nicht abends testen, wenn man ein sicheres Ergebnis will. Jetzt bist du nicht schlauer als vorher. Du musst noch ein bisschen durchhalten, noch ist es nicht vorbei.

LG Jane

ICSI positiv (Dez. 2003)

no avatar
  erlenkind
schrieb am 13.02.2008 20:58
@Jane: Autsch!

Es ist halt unsere erste richtige Chance, und wenn dann nach dem (theoretischen) NMT wieder mal das passiert, was immer passiert ist, nämlich dass der Test neg. ist, ist man sich ganz sicher, dass er nie pos. wird.

Ich denk halt an alle Frauen, die immer so früh pos. testen. Es gibt nur ganz ganz wenige, die dann später doch noch pos. testen. Werd ich durch die KiWu Geschichte etwa ein Rationalist? Ich denk halt, dass wenigstens ganz ganz wenig zu sehen sein sollte bei PU+15... Ach wenn es doch nur so wäre. Ich kann euch grad nicht mit Worten ausdrücken, wie wahnsinnig sehnlich mein Herz ein Kind wünscht. sehr treurig

Ach, am besten geh ich ins Bett - im Schlaf kann man so schön "vergessen"...

Alles Liebe, rozi

no avatar
  Linda75
schrieb am 13.02.2008 21:04
Liebe Rozi!

Kann deine Gedanken nur allzu gut verstehen.

Ich glaube, das hat weniger mit Rationalismus als vielmehr mit der Sehnsucht nach einem Kind zu tun, wie du ja auch selbst schreibst...Und diese Sehnsucht ist ganz normal..

Fühl dich gedrückt knuddel

LG, Linda

schrieb am 13.02.2008 22:17
schrieb am 13.02.2008 22:29
Liebe Rozi,

kann mich nur anschliessen

Liebe Grüße
Annika

no avatar
  Snubbles
schrieb am 14.02.2008 08:00
Ach liebe Rozi.......
ich kann Dich sooo gut verstehen. Ich habe solche Angst vor einem Negativ. Ich halts bald nicht mehr aus.
Ich drück Dich einfach mal gaaaaaaanz fest knuddel und wünsch Dir alles Liebe,
Ilka

no avatar
  *Jane*
schrieb am 14.02.2008 08:04
Es gibt sogar immer wieder Fälle, wo Frauen am Tag des Bluttests mit Morgenurin testen und der Test Negativ zeigt. Dann gehen sie zum Bluttest und es wird ein Positiv.

Ich kann dich ja gut verstehen, habe selbst genug negative Piptests gemacht oder am Telefon "Es hat leider nicht geklappt" gehört. Aber ich weiß auch, dass man nicht zu früh aufgeben darf.

LG Jane

ICSI positiv (Dez. 2003)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019