Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Einfach kein Eisprung *grummel*
no avatar
  Teazer
schrieb am 13.02.2008 20:02
Hallo Ihr Lieben,

vorgestern habe ich mich noch so sehr gefreut, dass meine Androgene Kurs auf die Normalwerte nehmen. Und nun das: seit gestern Schmierblutungen und ich denke, dass meine Tage morgen mit normaler Stärke einsetzen.

Mein zweiter anovulatorische Zyklus also. So weit - so schlecht. Aber meine letzter Zyklus war 50 Tage lang und dieser nur 24! grmpf Das verstehe ich nun gar nicht. Habe echt Bammel, dass es auf lange Sicht auf Clomiphen hinausläuft. Und dass will ich eigentlich nicht.

Hatte eine von Euch mehrere Zyklen ohne Eisprung und ist danach ohne Medikamente schwanger geworden?

Re: Einfach kein Eisprung *grummel*
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 20:40
Hi

am besten fragst du mal im Zyklus ForumJa in diesem Forum geht es sich nur um künstliche Befruchtung. Hir kann keiner auf normalen Weg schanger werden.

Viel Glück LG Ginchen

no avatar
  Teazer
schrieb am 14.02.2008 12:58
Oh sorry! Ich dachte das wäre ein allgemeines Kinderwunschforum. Werde mich natürlich ans Zyklusforum wenden. Entschuldigt bitte!

Status:
schrieb am 14.02.2008 13:05
Nein, das ist hier sicherlich nicht nur für künstliche Befruchtung, du kannst ohne Probleme auch medizinische Fragen zu anderen Themen hier stellen, da auch hier Ärzte Antwort geben. Jedoch was die Erfahrungen angeht (also wer wie mit welcher Behandlung schwanger geworden ist), das ist hier tatsächlich nicht das wirklich günstige Forum, da hier meist Frauen sind, die auf Insemination oder künstliche Befruchtung angewiesen sind, aber auch genügend PCO-Frauen wie du.

Fragen wie deine gehören eigentlich eher ins Schwangeren- oder Elternforum, da dort ja die bereits "Erfolgreichen" sind.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 14.02.08 13:07 von Lectorix.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019