Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

1. Folli-Schau
Status:
schrieb am 13.02.2008 18:47
Hallo zusammen,

wollte mal von meiner 1. Folli-Schau berichten:
Bin heute am 6. ZT, 5. Stimu-Tag:

Ich habe links 6 Follikel von 11x9 mm und rechts zwei große 16x10, einen etwas kleineren 10x9 mm und nochmal 2-3 von ca. 8mm. Insgesamt also schon 11-12 Stück!!

Mehr müssens ja auch nicht werden, habe echt Angst vor einer Überstimu..

Jedenfalls war mein Doc und auch der KiWu-Doc seeehhhhr zufrieden mit dem Befund. Ich soll nach Plan weiterspritzen und übermorgen wieder zum US. Ab morgen dann noch zusätzlich Cetrotide zur Downregulierung .
Punktion wird dann tatsächlich wohl am Mittwoch sein, wie mir die Assistentin heut am Telefon verraten hat.

Ich bin ja sooooo aufgeregt...

LG Inez

Re: 1. Folli-Schau
schrieb am 13.02.2008 22:34
Dass Du aufgeregt bist, kann ich total gut verstehen liebe Schlumpfi Ich freu mich

ich meine Daumen, dass es jetzt so gut weiterläuft!!!
Alles Liebe und toi toi toi,
Annika

no avatar
  Snubbles
schrieb am 14.02.2008 07:51
Hui wie schön. Das hört sich wirklich gut an.
Ich drücke die Daumen, dass alles so prima weitergeht.
Viel Glück,
Ilka

Status:
schrieb am 14.02.2008 10:57
Hallo Inez,

das ist ja prima, alles Gute dann für die Punktion etc!

Werbung
Status:
schrieb am 14.02.2008 13:43
Danke ihr SüßenBussi

Euch auch alles GUte!!

Vor allem dir Snubbles für den morgigen Bluttest ! Du hattest ja u.a. einen Blastotransfer, das sind ja gute Voraussetzungen!!

Lg Inez

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019