Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

KiWu-Zentrum in HEIDELBERG
no avatar
  judy1306
Status:
schrieb am 13.02.2008 18:47
Hallo Ihr Lieben!Danke für die vielen Antworten auf meine Frage gestern, was im KiWu-Zentrum so auf einen zukommt.
Hat jemand speziell Erfahrungen in HEIDELBERG gemacht?Das wäre für uns das naheliegendste!
Liebe Gruesse, ju

Re: KiWu-Zentrum in HEIDELBERG
schrieb am 13.02.2008 18:51
leider kann ich dir net viel zu HD sagen aber wenn es das nähste ist wo kommst du denn her?

no avatar
  cohiba
schrieb am 13.02.2008 18:52
Wir sind Patienten in Heidelberg. Schöne Praxis, nettes Team. Sie nehmen sich Zeit alle Fragen zu beantworten, es gibt aber nie lange Wartezeiten. Erklären auch alles immer gut.

Weiß aber nicht ob ich positives Beispiel bin, weil wir ja noch nicht Eltern sind!

Ich habe auf jeden Fall die Entscheidung für DIESE Klinik nie bereut. Ach ja, meine behandelnde Ärztin ist Dr. Parta- Kehry manchmal auch Dr. Seehaus.

viel Glück

no avatar
  judy1306
Status:
schrieb am 13.02.2008 18:56
Hallo,

ich komme aus Leimen.
DArf ich fragen, was Ihr bisher unternommen habt?
Ich hatte im Oktober2006 eine Fehlgeburt (Anfang 9.Woche) .
Vorher haben wir 2,5 Jahre geübt und jetzt auch schon wieder 1,5 Jahre...

Werbung
no avatar
  cohiba
schrieb am 13.02.2008 20:54
Was wir unternommen haben?Oder Ellen?
Bei mir steht es in der Signatur und im Profil...

no avatar
  Aleah
Status:
schrieb am 13.02.2008 21:18
Wir waren auch in HD bei Frau Dr. Partha-Kehry in Behandlung und waren sehr zufrieden! Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen! Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken!

Liebe Grüße
Aleah

schrieb am 13.02.2008 21:28
Wir sind auch in HD Römerstrasse.
Und wir sind dort auch sehr zufrieden.
Bei Dr. Seehaus sind wir in Behandlung und meiner Meinung nach, ist sie die Beste dort.
Man muß dort nie lange warten, das ist echt klasse. Zum Blutabnehmen braucht man nicht mal einen Termin und kommt sehr schnell dran.
Falls Du noch Fragen hast, kannst mir gerne ein PN schicken.

LG Katrinwinkewinke

no avatar
  Jenny76
schrieb am 14.02.2008 07:24
Bin auch in HD Römerstr. bei Dr. Seehaus.
Wir sind eigentlich sehr zufrieden dort.
Allerdings kann ich die anderen Ärzte nicht empfehlen, weil ich sie nicht kenne.

Außerdem gibts ja noch die Uniklinik in HD zur Auswahl. Da hab ich auch schon gespaltene Meinungen gehört.

Im Klein-putz gibts einen forumsordner, in dem auch Berichte zu den Kliniken in HD stehen.

Wünsch Dir viel Glück.

schrieb am 14.02.2008 09:04
Huhu !

War auch in Heidelberg bei Dr.S in Behandlung.
Unser "Ergebnis" kannst du unten in meiner Signatur sehen.....

Viele Versuche hatten wir in anderen Kinderwunschkliniken und am Ende hatte fast kein Arzt mehr Hoffnung dass es bei uns noch klappt und bei Dr.S wurde ich beim dritten Kryoversuch schwanger.

no avatar
  storch2008
Status:
schrieb am 14.02.2008 10:23
Gestern war in der Römerstr. Infoabend. Auf www.kwz-heidelberg.de kannst Du unter "neues" schauen, wann der nächste ist. Wir waren gestern dort und haben einen positiven Eindruck gewonnen smile

no avatar
  judy1306
Status:
schrieb am 14.02.2008 12:27
Dankeschön,insgesamt habe ich einen guten Eindruck vom KiWu-Zentrum in HD gewonnen.
Ich warte noch diesen Zyklus ab, in dem wir sehr fleißig waren und laut temp.kurve auch ein ES stattgefunden hat.Dann melde ich mich dort an-und meinen Schatz, der sich wahrscheinlich in die Hosen macht, auch!!

no avatar
  marthye
schrieb am 31.08.2009 11:45
Hallo,

bin auch im kiwu- zentrum heidelberg, fühle mich bis jetzt dort wohl.hoffe nur, dass mein traum eines kindes wahr wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019