Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kann man sich mit der KIWUklinik Wiesbaden auch per Fax kontaktieren?
no avatar
   Kissy
schrieb am 13.02.2008 14:36
Hallo,

ich lese bei euch immer still mit. Wie ich euch schonmal erzählt habe, beginnen wir im Juni mit ICSI.

Da, ich oft lese, dass man angerufen wird, wie z.B dir Befruchtungsrate war, wann man zum US Transfer...kommen soll...!

Da ich und mein Freund von Geburt aus hörgeschädigt sind und am Telefon nichts verstehen können, da wir auch das Mundbild benötigen, wollte ich fragen...ob faxen evtl. auch möglich sein wird oder sms???

Ich könnte auch immer hinfahren, aber mein BTergebnis würde ich dann nicht so gerne persönlich bekommen, ich denke das versteht ihr auch??

Liebe Grüße

Und an alle noch viel Glück, dass ihr bald ss werdet!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 15:01 von Kissy.

Re: Kann man sich mit der KIWUklinik auch per Fax kontaktieren?
no avatar
   Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 13.02.2008 14:40
Alles Gute euch !

LG, Gewürz

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 17:22 von Gewürzkuchen.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2008 14:42
klär es doch mal mit einer kiwu ab. viele kiwus kann man per email anschreiben und dann geht des bestimmt das die euch alles schriftlich zukommen lassen. sie müssen es nur wissen.

viel Glück LG Pimboli

no avatar
   Kissy
schrieb am 13.02.2008 14:47
Hallo,

gut! Ich hoffe, dass dann die Klinik in Wiesbaden damit kein plm haben wird smile!

Danke für eure lieben Antworten!

LG

Werbung
no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 13.02.2008 14:50
viele hier sind in WI schreib doch nochmals gezielt WI in die Überschrift dann antworten dir bestimmt diejenigen die dort sind und helfen dir weiter

Re: Kann man sich mit der KIWUklinik Wiesbaden auch per Fax kontaktieren?
schrieb am 13.02.2008 17:48
Hi!
Die Homepage der Wiesbadener Klinik ist, wie ich finde, sehr empfehlenswert. www.kinderwunschzentrumwiesbaden.de. Dort gibt es auch ein Forum und du kannst auch die Ärzte per em@il kontaktieren. Habe es selbst schon genutzt und die Erfahrung gemacht, dass sich meine Ärztin am nächsten Tag bei mir gemeldet hat!
Viel Erfolg!
Anjanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020