Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Na das fängt ja mal wieder gut an traurig
no avatar
  misses Tracid
schrieb am 13.02.2008 14:15
Hallo,

vielleicht kennen mich ja noch einige? Samstag darf ich mit der Downregulation für die 4. ICSI anfangen. Alle Spritzen, auch für die Stimu waren schon im Kühlschrank. Der Kühlschrank hat aber leider am Wochenende total durchgedreht (vielleicht was für einen schlechten Horrorfilm?) und den gesamten Inhalt tiefgekühlt.

Jetzt darf ich die Medikamente nicht mehr gebrauchen, da der Hersteller die Wirkung nicht mehr gerantiert und auch noch Glasstückchen von der Verpackung im Puregon sitzen könnten.

Die Ersatz Medikamente muss ich jetzt alle selbst bezahlen. Na ja, wir wissen ja alle es gibt da schlimmere Dinge, aber trotzdem. Das fängt ja mal wieder gut an.

Grüsse, M.

Re: Na das fängt ja mal wieder gut an traurig
no avatar
  Snubbles
schrieb am 13.02.2008 14:29
Du liebe Güte....na, das kann ja nur besser werden.
Ich drück die Daumen!

Viel Glück,
Ilka

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2008 14:30
Oh je, so etwas habe ich noch nie gehört. schweigen Aber es ist ja häufig so, dass ein chaotischer Anfang zu einem guten Ende führt...

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 13.02.2008 14:48
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.08 15:09 von Gewürzkuchen.

Werbung
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 13.02.2008 14:52
schweigen
Das muss Glück bringen, Nellie74

no avatar
  Merlelil
schrieb am 13.02.2008 15:59
Au Backe - ab jetzt kann es ja nur noch besser werden!
Treffer

Merle

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019