Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Wieder negativ
no avatar
  MichaW
schrieb am 13.02.2008 14:14
Habe gerade traurige Nachrichten bekommen: Wieder nichts geworden.
Nach der Sperma-Katastrophe bei der PU war die Hoffnung aber eh nicht so groß, aber trotzdem hatte ich zwischendurch so ein gutes Gefühl...
Irgendwie hatte ich mir das alles nach unserem schnellen ersten Erfolg einfacher vorgestellt, aber ich weiß ja, dass Euch gegenüber zu jammern, dass man doch kein Einzelkind will vermessen ist.

Werde mich heute abend mit meinem GöGa kräftig besaufen (wir haben noch so einen leckeren Rotwein, auf den ich die letzten 3 Wochen schmerzlich verzichten musste...).
KiWu-technisch steht jetzt wohl erst mal wieder ein Besuch beim Urologen an, ob Weitermachen überhaupt Sinn macht...

Traurige Grüße
Micha

Re: Wieder negativ
no avatar
  Snubbles
schrieb am 13.02.2008 14:27
Ach herrje, das tut mir leid! streichel
Ich finds aber gut, dass Du jetzt an den Rotwein denken kannst.
Laßt ihn Euch schmecken saufen und Kopf hoch!
Alles Liebe,
Ilka

no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2008 14:29
Das tut mir leid. Ich kann das wirklich gut nachvollziehen, denn Ähnliches habe ich auch erlebt.

Dass mit den Spermien kann auch ein Ausrutscher gewesen sein. Bei uns war es eine sehr stressige Phase, die Schuld war. Danach wurde es wieder etwas besser - zumindest für ICSI noch geeignet.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 13.02.2008 14:54
Schade!!!
Ich dachte, nur ich hätte ein NEGATIV auf die Liste gesetzt, aber nun hast du die Glückssträhne auch unterbrochen.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst und drück dich, Nellie74

Werbung
no avatar
  Thinka906
schrieb am 13.02.2008 16:17
Das tut mir sehr Leid für euch.
Letztendlich hat man immer zumindest ein wenig Hoffnung, sonst würde man sich den ganzen Stress ja nicht antun. Deshalb tut es immer weh, egal, wie "abgeklärt" man an den Versuch ran geht.

LG

Kristina

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 16:55
menno... streichelknuddel

Lass den Kopf nicht hängen!! Liebe Grüsse.. Crissy

no avatar
  MichaW
schrieb am 13.02.2008 17:03
Danke schon mal allen für die aufbauenden Worte. Was täte ich nur ohne Euch???

Habe mich gerade im Mai für ein einwöchiges Seminar angemeldet, bei dem ich als ohnehin bald in Mutterschutz verschwindende Kollegin wohl nicht hätte teilnehmen dürfen. Man muss die Vorteile sehen ...

Mal sehen wie mein Mann das sieht (habe nur ganz kurz vom Büro aus mit ihm telefoniert), aber ich brauche jetzt erst mal eine längere Pause. Meine Tochter hat wieder eine normale und nicht unter KiWu-Stress stehende Mutter verdient!

Micha

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 13.02.2008 20:02
Och schade. traurig

Es tut mir sehr leid. knuddel

LG;Silke

schrieb am 13.02.2008 21:15
Das tut mir sehr leidknuddel

LG katrin

schrieb am 13.02.2008 23:02
Liebe Micha,

das tut mir sehr leid streichel
Ich wünsche Dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft - eine Pause ist sicherlich nicht schlecht, aber ich würde noch nicht aufgeben und dafür schicke ich Dir den: boxen
Alles Liebe und
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019