Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Kinderwunsch-Bücher gegen Porto abzugeben...
no avatar
  Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 13.02.2008 12:41
Da wir definitiv keine Versuche mehr starten werden, habe ich zwei Bücher (2001 gekauft) zum Thema unerfüllter Kinderwunsch/ Möglichkeiten der Behandlung abzugeben. Bitte teilt mir per PN mit, welches Buch Ihr haben möchtet und die Adresse für den frankierten Rückumschlag (A4) gibt's in der Antwort-PN.
Ich biete:
Dr. med. Anton Fechtig "Die unerfüllte Sehnsucht - ein Kind" (Ursachen, Behandlungsmöglichkeiten, was man selbst tun kann)

Krista Federspiel "Kinderlos - was tun"

Re: Kinderwunsch-Bücher gegen Porto abzugeben...
no avatar
  Mohrle und die (B)Engel :-)
schrieb am 13.02.2008 13:45

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019