Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

  WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
no avatar
  Anni29
schrieb am 13.02.2008 11:51
Hallo!

Ich hatte am 28.1. jetzt eine Eileiterdurchspüllung , den linken 3 mal den rechten 2 mal ! Nun wollte ich mal wissen wann man danach wieder die Periode bekommt . Hatte ca ein paar Tage danach wenig blut gehat ! Eigentlich müßte ich nun am Freitag dran sein , aber verschiebt sich bestimmt durch den Eingriff! Hoffe auf erfahrungen


  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:31
Die Periode kommt danach ganz normal, da sie durch die Hormone aus den Eierstöcken gesteuert wird und mit Gebärmutter und Eileiter an sich nicht viel zu tun hat.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
no avatar
  Anni29
schrieb am 13.02.2008 12:36
Danke Dir für Deine Antwort! Ich hatte danach ein paar Tage wenig Blut , trotzdem müßten sie wie gewohnt kommen also diesen Freitag?


  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
avatar  Lectorix
Status:
schrieb am 13.02.2008 12:54
Schmierblutungen sind nach solchen Eingriffen normal, manchmal sogar bis die Periode kommt. Sollte also normal kommen am Freitag. Manchmal kann sich das durch die ganze Aufregung ein wenig verspäten, wenn sich durch den Stress etc. mal der Eisprung verzögert, das kommt ja auch unter normalen Bedingungen im Zyklus mal vor. Wenn du allerdings mehr als 'ne Woche überfällig bist und der SST dann neg. ist, darf mal ein Arzt draufschauen.

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Werbung
  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
no avatar
  Anni29
schrieb am 13.02.2008 12:57
Uiiiiiii Das ist super Lieb Danke für Deine Schnelle und konkrete Antwort!

Sei Lieb Gregrüßt


  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
no avatar
  UnLuCkY
schrieb am 13.02.2008 23:34
He Anni
hatte in Jan. meine BS (+ Amput. von li ES/EL) am 29.01.
Und gleich nachdem ich aus dem KH war ist meine Pd. gleich anschließend gekommen. Hatte sie bis vor 2 Tagen, also verschiebt sich da nicht all zu viel- kann aber sein das sie etwas länger geht als norm...

by


  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
no avatar
  Anni29
schrieb am 14.02.2008 09:08
Hallo!

Bei mir hat man sie bewußt am 10 Tag gemacht also 6 tage habe ich immer die Periode und 4 Tage später wurde es gemacht!Wie geht es Dir den Jetzt?

Gruß Anni


  Re: WAnn nach Eileiterdurchspüllung wieder Mens?
no avatar
  Anni29
schrieb am 14.02.2008 09:11
Vielen Dank für Eure Antworten ! Dann hoffe ich das das neue Jahr uns mehr Glück bringt!

Gruß Anni




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019