Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

dringend Hilfe gebraucht
no avatar
  Sehnsucht05
schrieb am 13.02.2008 11:45
Hallo ich bin diesen Zyclus dabei einen Selbstversuch zu starten mit Puregon, Ovitrelle und Gv. (haben das mit KLinik schon mehr mals gemacht) Da wir bald IUI machen, ich aber net warten kann will ich mit medi die ich so bekommen habe es selbstversuchen.

War heute us folli re. und li. 8mm-11mm schleimhaut 6mm.

habe freitag noch mal us aber dann kommt mir das WE in quere.

Wie mache ich das???? wann weiss ich wann ich auslösen soll???

Re: dringend Hilfe gebraucht
schrieb am 13.02.2008 12:01
also ich würd es nie ohne ärzliche aufsicht machen. da kann einfach zu viel schiefgehen

no avatar
  Alexa28
schrieb am 13.02.2008 12:28
Hallo !

Wann Du auslösen sollst kann Dir nur Deine ARZT sagen.
Vor dem Auslösen wurde bei mir nicht nur Ultraschal gemacht, sondern es wurden auch ständig die Hormonwerte überprüft.

Ich würde einen Selbstversuch nicht wagen. Es kann ja schließlich recht viel schief gehen.
Denke, daß Dir auch kein vernünftiges Mädel hier wirklich helfen kann, weil wir alle keine Ärzte oder gar Hellseher sind.

LG
Alexa

Status:
schrieb am 13.02.2008 12:49
Nein Also Hellseher ist hier sicherlich niemand....

Sowas kann nur ein Arzt sagen nach bestimmten Kriterien und Erfahrungen!

Werbung
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2008 12:53
Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Wenn du zum US gehst, dann bist du ja unter ärztlicher Aufsicht und dann ist es kein "Selbstversuch". Ich hab ne Frage Lass dir doch am Freitag einfach noch mal einen weiteren Termin geben, falls die Follikel noch nicht groß genug zum Auslösen sind. Und wenn sie groß genug sind um am Wochenende auszulösen, wirst du das am Freitag ebenfalls erfahren.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 13.02.2008 13:36
wie nun? Die Medis hast du selbst bekommen, aber ohne das mit dem doc abzuklären. Hui, das würde ich bei Homonen nie wagen, sieht das dein Doc nicht an den eierstöcken? also wann dein ES genau ist kann nur dein Doc sagen, da brauchst du US und am besten Blutuntersuchung zu. Warum kannst du nicht mit deinem Doc reden. Zwischen GV nach Plan und ner IUI ist doch kaum Unterschied. also ehrlich, damit würde ich nie experimentieren auch wenn ich es schon öfter gemacht hab. Hallloooooooooo. Sorry, aber das ist schon ein wenig unverständlich, vor allem kannst du durch den Selbstversuch auch dienen Hormonhaushalt durcheinader bringen und die IUI verschiebt sich dann. Vor allem solltest du das dann unbedingt dem Doc sagen, wenn du gleich weiter machst mit Homonene ohne eine Pause kann es sich (muss nicht) bei der nächsten Stimmu ungünstig auf die Folli zahl auswirken oder anderes, bis hin zur ÜS. Überleg es dir gut, sprich mit deinem Arzt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019