Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

Pickel und überhaupt
no avatar
  Chaostante
Status:
schrieb am 13.02.2008 09:38
Hallo Mädels!

Ich hatte am 2.1 die zweite IUI und bin gerade ziemlich sicher, daß es nicht geklappt hat. Dann habe ich seit einer Woche etwa viele häßliche Pickel Ich bin sehr sauer die ich normalerweise erst am Zyklusende bekomme.
So 5 Tage nach ES hat es immer mal geziept, aber seit ein paar Tagen NIX mehr.
Die Brust ist butterweich.
Also: schaut schlecht aus traurig
Ich WEIß, das kann man nie wissen, aber ich bin ÜBERZEUGT, ich würde es merken, wenn es geklappt hätte.
Sorry fürs Jammern. Dafür verschone ich euch am Woende mit meiner mens-Leier.
Fühle mich übrigens sehr wohl hier, schön, daß ihr da seid.

Re: Pickel und überhaupt
no avatar
  *Jane*
schrieb am 13.02.2008 09:59
Du wärst nicht die Erste, die sich irrt... smile Selbst wenn man schon mal schwanger war, heißt das nicht, dass die Symptome dieselben sind und man es sofort merkt. Du bekommst jetzt noch eine große Portion Däumchen von mir

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Annetteellen
schrieb am 13.02.2008 10:29
Liebes Chaostantchen,

streichel - wart`s einfach mal ab.
Ich war zweimal mit Pickeln und zweimal ohne ss, mal war ich dabei sofort überzeugt, daß es geklappt hat und mal überzeugt, daß es nicht geklappt hat, mal platzten die Brüste fast, mal war gar nix zwinker.
Auch wenn`s bei mir nie lange hält, anfangs ist ja das HCG immer erstmal da bei mir und ohne Korrelation zur Höhe sind die Symptome jeweils total anders gewesen.

Also warte mal mit dem Jammern bis zum Test smile.
Ich drücke dir die Daumen !

LG
Annette

Status:
schrieb am 13.02.2008 10:45
Hallo Chaostante,

ich muss Dir widersprechen. Nein, Du kannst auch schwanger sein, ohne es zu merken.

DEFINITV!

Ich war letztes Jahr zweimal schwanger, beim ersten hatte ich starken Geruchssinn und leichte Übelkeit, bei der zweiten keinerlei Anzeichen, nichts, wirklich GAR NICHTS!

So, und nun kannst Du ein bisschen weiter jammern, dank der Hormone in Dir grins

Viel Glück für ein fettes Positiv!

Werbung
Status:
schrieb am 13.02.2008 13:36
Meine Akne hat sich in der Schwangerschaft sogar verschlechtert... Also Kopf aus dem Sand und weiterhibbeln zwinker

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
  Fenny
schrieb am 14.02.2008 10:15
Claudia, ich kann Dich gut verstehen, bei mir ist es auch immer so dass ich schon sehr früh sicher bin dass es nicht geklappt hat, weil ich auch einfach GAR nichts merke.
Dazu kommen bei mir meistens noch sehr frühe Schmierblutungen, dann ist es sowieso klar.

SB hab ich zwar diesmal keine (scheinbar hat sich durch die Stimulation ein besserer Gelbkörper gebildet als sonst), aber trotzdem bin ich mir mal wieder sicher dass es nix geworden ist. Ich hatte jetzt eine Woche lang das typische Vor-mens-artige Brustziehen u. empfindliche Brustwarzen, es hat aber immer weiter abgenommen und heute ist gar nix mehr, die Brüste sind weich und unempfindlich. Für mich ganz klar, die Mens kommt demnächst (maximal noch 3 Tage.)
Aber lieber so als wenn man dann beim Eintreffen der Mens total enttäuscht ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019