Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

Wer startet nächste Woche eine Stimu mit GV nach Plan?
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:34
Hallo,

nächste woche beginne ich meine erste Stimu mit GV nach Plan! *zitter*
Bin schon soooo nervös und aufgeregt.

Deswegen dachte ich, es finden sich vielleicht noch ein paar Mädels, die ebenfalls nächste Woche mit einer Stimu beginnen.

Nur Mut, ich beiße nicht ... hehe^^

LG

Re: Wer startet nächste Woche eine Stimu mit GV nach Plan?
no avatar
  Dalin
schrieb am 12.02.2008 20:13
Hallo, ich habe zwar schon vor 1 Woche angefangen, aber auch zum ersten Mal!
Und ich denk´das dauch vielleicht auch noch zählt!
Ich habe auch PCO, nehme Metformin und spritze Puregon!
Angefangen haben wir mit 50 i.E- dann etwas erhöht und nun machen wir seit gestern mit 75 i.E weiter! Donnerstag habe ich wieder US!
Mit wieviel Einheiten fängst Du denn an?

Grüße
Dalin

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 22:11
Hi Goldi0306!

Naja ich fang nicht an damit,bin schon in der WS nach GV nach Plan u. vorheriger Stimmu. Ist aber bei uns schon der 3.Zyklus,wo wir das so probieren.
Wenn Fragen hast,schreib einfach , auch PN ist ok.

LG Bea

schrieb am 13.02.2008 05:49
Hallo,

ich habe schon letzten Samstag mit dem Spritzen von 75 i.E. Monogon HP begonnen und habe am Montag meinen ersten US.

Ich wünsch Dir viel Glück.

LG
maus68

Werbung
schrieb am 13.02.2008 12:44
Holla,

ich hab zwar letztes Jahr schon 2xClomi ausprobiert - aber mehr so ins Blaue... ohne konsequenten Ultraschall (einmal gar keinen).
Jetzt mach ich das mal richtig!.... ja und ich fang auch nächste Woche an!!!
Hab Morgen den Termin im Kinderwunschzentrum und dann gehts los!!! Puhh!
Ich hab total Schiss vor dem SelberSpritzen... aber das ist auch ne Routinesache schätze ich.

Aufgeregt bin ich eigentlich nicht wirklich - weil ich eigentlich gar nicht mehr dran glaube, dass ich irgendwann mal schwanger werden sollte ....schalfen FRUSTI..

Aber wie ist das so mit dem blinden Huhn... findet ein Korn und legt vielleicht auch ein EiBlume

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 13:00
also, wenn ich in den nächsten Tagen meine mens bekomme, fang ich am 5.Tag mit Clomifen an. Aber vielleicht bin ich ja auch sssmile Allerdings sagt mein Bauch was anderes - es zieht und zupft und fühlt sich nach mens an ... obwohl die Temperatur noch oben ist. ABer das kann sich ja schnell ändern ...

no avatar
  Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 13:08
P.S.: GV nach Plan ist doof - ich überlege gerade, wie man das alles "entzerren" und "entkrampfen" kann .. auf jeden Fall sollte man sich Zeit nehmen und romantisch gestalten.

schrieb am 13.02.2008 13:24
Naja, den Zeitraum sollte man wenigstens eingrenzenzwinker...

Klar - GV auf Kommando ist immer doof.... aber was willste machen... wenns romantisch spontan nicht klappt... zudem hab ich bemerkt, dass ich meistens mehr Lust hab, um die unfruchtbaren Tage herum - total fehlgesteuertZunge rausstrecken

no avatar
  Prinzessin_1980
schrieb am 13.02.2008 13:26
Hallöchen,

wir sind nun beim 3. Versuch mit Puregon und GV nach Plan.

Beim 1. Versuch hatte ich 75 Einheiten gespritzt und es war 1 Folikel da.
Beim 2. Versuch hatte ich erst 75 E und dann 100 E und hatte 2 Folikel.
Beim 3. Versuch habe ich abwechselnd 75 und 100 E gespritzt.
Getsern war ich beim Ultra. und es war 1 Folikel da und der war 20 mm, habe dann gleich die Spritze zum ES auslösen bekommen.
Nun heisst es üben und warten und hoffen. Ab morgen muss ich wieder 3*2 Utrogest nehmen, 2 Wohen lang. Dann werden wir sehn obs endlich geklappt hat.

Ich drücke allen die Daumen und bin gespannt was ihr zu berichten habt.

Gruss Steffi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019