Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Wieder dabei!
no avatar
  Susi+Stefan
Status:
schrieb am 12.02.2008 17:33
Hallo Ihr Lieben!

Nach dem traurigen Ende meiner letzten (und bisher einzigen) Schwangerschaft sind wir wieder dabei. Damals war unsere erste ICSI gleich erfolgreich, leider war kein Herzschlag zu sehen und unser Krümelchen hatte sich nicht so entwickelt wie es sollte... Ausschabung am 6. November 2007. sehr treurig Werde ich nie vergessen.

Seit meiner letzten Mens konnten wir aber wieder starten. Da wir noch 5 Eisbärchen hatten, sollte es diesmal ein Kryo-Zyklus sein und ich hab die letzten 2 1/2 Wochen Gynokadin geschluckt - kennt das noch jemand hier? Meine Mens war schlagartig vorbei, und ich hab seit dem die typischen PMS-Symptome, mal mehr, mal weniger Ich bin konfus.... ganz schön nervig, auch für Stefan zwinker

Gestern morgen dann der ersehnte gefürchtete Anruf: Es sind 2 Eisbärchen wach geworden :-D (von einem 3er-Päckchen, das aufgetaut wurde), Transfer morgen 10 Uhr. Und schwupps, waren wieder die Ängste und die Hoffnung wieder da - und mir wurde schlecht.... Ohnmacht

Heute Morgen dann der Transfer, laut Doc sehr schöne Knubbel, ein 10(!!!)-Zeller und ein 8-Zeller, der kurz vor einer Teilung stand als das Foto gemacht wurde! Die Gebärmutterschleimhaut war auch schön aufgebaut (8,5mm). Beim Transfer ging auch nix schief, soweit man das beurteilen kann.

Und jetzt kommt der allerschwerste Teil: Warten! Bis zum Bluttest am 26. Februar... noch soooo lang!

Ich wünsche allen hier, aber heute ganz besonders denen die diese Woche auch einen Transfer haben/hatten ganz viel Erfolg!

Susanne *ganzbösamhibbeln*

Re: Wieder dabei!
no avatar
  daniguni
schrieb am 12.02.2008 17:45
Liebe Susanne,

ich wünsch Dir alles alles Liebe und viel Erfolg! Toi toi toi!

Re: Wieder dabei!
schrieb am 12.02.2008 18:04

Ich wünsche Dir trotz Eurer Vorgeschichte eine kurzweilige WS!!

LG
Ulli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019