Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

symptome vom utrogest?
no avatar
  sandymac
schrieb am 12.02.2008 17:29
Hallo zusammen,
ich hatte am 2.2 meine 3.IUI und nehme seit 8 Tagen Utrogest 1x2 vaginal. Seit 5 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im UL, bin stark gebläht und habe auch Kreislaufprobleme.
Meint Ihr das sind schon die Vorboten der Mens oder kommt das eher vom Utrogest?
Wie bekämpft Ihr die Beschwerden- habt Ihr ein paar Tipps für mich?

Re: symptome vom utrogest?
no avatar
  eye
schrieb am 12.02.2008 17:37
Habe die gleiche Dosierung wie du. Das Ziehen habe ich auch. Könnte also schon von Utrogest kommen. Darf ich fragen weshalb du eine Insemination machen musstest? Und wie die ersten Male verlaufen sind? Ich habe jetzt die 2. laufen.

no avatar
  VeraBu
schrieb am 12.02.2008 17:39
Ich nehme seit 1.2. Utrogest (2x1) nach Stimu und GV nach Plan. Ich habe auch seit diesem Tag mal mehr mal weniger schlimmes Ziehen im Unterleib. Also, kommt wahrscheinlich von den blöden "Schmier"Tabletten.

no avatar
  samantha
Status:
schrieb am 12.02.2008 17:40
Hallo,

ich nehme Crinone und habe auch die gleichen Symtome...Mach Dich nicht verrückt.Lg

Werbung
no avatar
  eye
schrieb am 12.02.2008 17:41
Halt hab noch etwas vergessen. Mir hilft ganz gut eine Wärmflasche, aber vorsicht, nicht zu heiß! Würde ganz gerne mit die weiter schreiben, bin aber absoluter Neuling. Wie ginge das?

no avatar
  sandymac
schrieb am 12.02.2008 18:05
Vielen Dank Euch allen für eure Antworten.

An eye : Wir haben die Inseminationen machen lassen, weil bei uns alles in Ordnung ist, aber ich leider seit 5 Jahren immernoch nicht schwanger geworden bin. Du kannst mir gerne über Privatnachricht schreiben.

no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2008 21:56
Das sind typische Nebenwirkungen und man kann leider wenig dagegen tun. Die Kreislaufprobleme kannst du möglicherweise mildern, indem du sehr viel trinkst (auch wenn das den Bauch noch weiter bläht). Und versuch möglichst leicht verdauliche Sachen zu essen, da Utrogest den Darm träge macht.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019