Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Hallöchen,immerhin 6von 14
no avatar
  Kati1000
schrieb am 12.02.2008 15:40
Hatte heute meinen Transfergrins immerhin 6 entwickelt!!! 4eigefroren und zwei bekommen!!! jetzt hab ich seit gestern aber Unterleibsschmerzen und so`n bisschen unwohl is mir auch.........der Arzt meint wenns schlimmer wird soll ich wiederkommen....... was meint Ihr sind das schon Zeichen für ne Überstimmulationtraurig

Re: Hallöchen,immerhin 6von 14
schrieb am 12.02.2008 15:54
Ui, das ist toll!!Ich freu mich
Sogar KRYOS! Ich freu mich
Wünsche Dir, dass es bei leichtem Unwohlsein und Bauchweh bleibt.
Eine "Überstimulation" hat man ja logischerweise immer etwas....manche eben mehr.
Aber solange es nur ein bissle ist.....trink trink und trink bitte!
Und schon Dich soweit möglich!!

LG
Ulli

no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2008 16:08
Das klingt gut! Das ist super

Ulrike hat recht: Eine Überstimulation ist ja im Prinzip sogar erwünscht und es ist auch normal, dass das ein paar Probleme machen kann. Ein richtiges Überstimulationssyndrom (das es in verschiedenen Schweregraden gibt) könnte sich noch entwickeln - mach es daher so, wie dein Arzt es gesagt hat. Wenn es schlimmer wird (starke Schmerzen, zunehmender Bauchumfang oder sogar Atemnot und Fieber), dann ab zum Arzt. Ansonsten viel trinken (mehr als 3 Liter am Tag), um einer Thrombose vorzubeugen. Und körperlich etwas zurückhalten, da die Eierstöcke sicherlich vergrößert sind.

Viel Glück!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  Bertine
schrieb am 12.02.2008 20:09
Hallo Kati, Glückwunsch zum tollen Ergebnis vertragen
Etwas Bauchziepen ghört dazu, sagte man mir nach der 1. ICSI.
Tipps: Spazieren gehen, viel trinken, Milchprodukte essen.
Ansonsten geh ruhig zum Arzt, wenn du unsicher bist.

Toi-toi-toi wünscht Katrin Blume

Werbung
Status:
schrieb am 12.02.2008 20:39
Hallo Kati,

das hört sich wirklich gut an.

Viel Glück für die beiden Krümel!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019