Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Mens ist dann endlich da
no avatar
  Catherine
Status:
schrieb am 12.02.2008 15:19
Hallo ihr Lieben,

so meine Mens ist dann gestern endlich ziemlich heftig eingetrudelt. Da musste ich doch zwei Schmerztabletten einwerfen. Nicht ganz 6 Tage hat es gedauert, seit ich die Medis abgesetzt hatte.

Morgen ist dann der dritte ZT und drückt mir mal die Daumen, dass mein FA dann keine Zysten findet. Dann werd ich morgen hoffentlich vermelden können, dass ich mit dem Kryozyklus angefangen bin.

Ich melde mich dann nochmal.

Liebe Grüsse

Re: Mens ist dann endlich da
no avatar
  daniguni
schrieb am 12.02.2008 15:25
Liebe Cat,

na dann: auf ein Neues!

Ich drück die Daumen, dass Ihr problemlos weitermachen könnt!

no avatar
  Jenny76
schrieb am 12.02.2008 15:38
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde:
schick mir ganz viele Mens-Viren, damit ichs hinter mir habe (MA)

Dann hibbeln wir gemeinsam im Kryo-Zyklus ! Es lebe die Eisbären !!!!!Party

no avatar
  Catherine
Status:
schrieb am 13.02.2008 19:50
Hallo Dani, Hallo Jenny

danke für eure Antwort.

Jenny, es tut mir sehr leid, dass deine Schwangerschaft nicht gut gegangen ist. knuddel

Ich drücke dir die Daumen, für die kleinen Eisbärchen.

Ich bin dann tatsächlich heute morgen (ZT 3) mit der ersten Kapsel Progynova angefangen. Ich bin nämlich zystenfrei und die GSH ist auch abgebaut. Da fällt mir ein, die nächste darf ich ja gleich nicht vergessen.

Dani, ich drücke dir die Daumen, dass es für dich gut weitergeht.

Ich denke an euch.

Liebe Grüsse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019