Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Re: ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Princi - danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
no avatar
  gecko1980
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:14
Da drück ich mal gaaaaannnnnzzzzz fest die Daumen für eine fette Ausbeute.

Re: ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Princi - danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
no avatar
  ela2007
schrieb am 12.02.2008 18:33
Viel Glück morgen!!!

ela2007

no avatar
  SandraPandra
Status:
schrieb am 12.02.2008 18:48
Liebe Princi,

hier kommen auch meine Däumchen für Dich!

Viel Glück!
Sandra

Re: ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Princi & zenobia99- danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
no avatar
  Zenobia99
schrieb am 12.02.2008 20:04
Hallo Prici,
auch ich habe morgen PU...um 9.30 Uhr. Und Du??
Ich drücke Dir die Daumen, gute Ausbeute und wenig Schmerzen.

Werbung
  Re: ICSI/IVF-Liste - Bitte kräftig für Princi & zenobia99- danke!!Wer hat noch Daten?Wer will mit drauf?
no avatar
  Sojole
schrieb am 12.02.2008 20:16
Hallo ihr Zwei winken

ich drücke euch auch ganz doll die für eine ordentliche Ausbeute.

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Liebe Grüße
wuschel77

no avatar
  Bertine
schrieb am 12.02.2008 20:18
Huhu winken

Alles Gute, liebe Mädels! Denke morgen feste an euch!
Morgen erfahre ich meinen PU-Termin, tippe auf Sa., den 16.2.

Schönen Abend - Katrin Blume

Status:
schrieb am 12.02.2008 20:21
Ganz viel Glück Euch allen!

schrieb am 12.02.2008 20:43
Aber klar setze ich Dich mit drauf liebe Brigitte und Corlette und Schaumgirl natürlich auch - Mädelz wir brauchen doch ordentlich gelbe Smilies auf der Liste smile
Zenobia hat morgen auch PU - habe nochmal schnell aktualisiert ......bitte

Toi toi toi und alles Gute Euch allen !!!
Katrin Du sagst mir rechtzeitig bescheid Ja?! Und für morgen ne ordentliche Ladung
Annika

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 20:52
Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!

Liebe Grüße,Silke

schrieb am 12.02.2008 21:12
Mensch Mädels, ihr seid echt klasse!!winken

Zenobia, ich bin um 11 Uhr dran in BM - wo bist Du denn?

LG
Princi

Status:
schrieb am 13.02.2008 00:04
no avatar
  Emmelie
schrieb am 13.02.2008 07:15

Dürfen wir auch mit auf die LIste, haben Montag Bluttest!

Lieben Gruß

schrieb am 13.02.2008 08:05
Klar Emmelie, sagst mir noch kurz Deine Daten?
Wieivielte Behandlung und ICSI oder IVF?

Liebe Grüße und
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019