Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 12.02.2008 16:00
Hallo Catblue,

nö wir hauen dich nicht grins.
Von mir kriegste auf dass du die IVF nicht brauchst.

LG Iris


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 12.02.2008 16:13
Nein nein, wir hauen doch nicht, wir sind doch ein kuschelforum Blume
Ich wünsche dir von Herzen! das du bald für die gesammte Baby ausrüstung sparen mußt und sich das Thema IVF in Luft auflöst!








Das muß doch gut gehen....


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 16:40
Hallo Catblue,

na, du bist ja eine ganz heimliche Nein.
Und du hast die ganzen Tage der Stimu nix verraten, das du das schon durchgehalten hast....

Aber natürlich gibt's auch von mir






Und am 29. Feb. dann der BT, also BT an einem Datum, was es nur alle 4 Jahre gibt, BT für die 4. IUI, das kann nur ein gutes Omen sein grins

Ich drücke auch die Daumen, daß es dieses Mal klappt und ihr bald für die Babyausstattung sparen müßt!

knuddel
Marion


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  babytraum
schrieb am 12.02.2008 18:17
Hallo meine Liebe ,
von mir Oldie bekommst du einige SS-Viren zugepustet !!

Ich drücke auch die Daumen , dass eine weitere Behandlung nicht mehr nötig sein wird !!

Viele liebe Grüße
winkewinke SUSI


  Werbung
  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  Anonymer Benutzer
schrieb am 12.02.2008 18:57
auch von mir

und bei Hessentreffen können wir dann hoffentlich auf dein pos feiern oder was meinst du?

LG Pimboli


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
avatar  Kira4711
schrieb am 12.02.2008 19:22





Mensch, und ich dachte schon, was kommt denn jetzt! grins
Drücke Dir dolle die Daumen!!! Vielleicht brauchst Du ja gar keine IVF mehr!!!


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 12.02.2008 19:25
Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das du die IVF gar nicht brauchst!



Liebe Grüße,Silke winkewinke


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
avatar  Catblue
Status:
schrieb am 12.02.2008 20:14
Liebe Mädels,

danke für Euren Zuspruch und die Riesenmenge an Daumen! Das ist super

Wir haben das Gespräch in Wiesbaden hinter uns, für mich hat das nicht soviele neue Erkenntnisse dank dieses Forums gebracht, 90% war mir schon eben geläufig. Habe auch meinen AMH-Wert von Anfang Oktober 2007 erfahren, der lag bei 3,85 (keine Ahnung in welcher Einheit). Aber der Doc war zufrieden und meinte, da bräuchte ich mir um meine Eizellreserven noch keine Gedanken machen. Das war doch mal etwas Beruhigendes für mich Oldie. Vereinbart wurde IVF mit PKD und falls die Möglichkeit gegeben wäre, Kryo. Gestartet würde im nächsten Zyklus mit Synarela und mit langem Protokoll.

Aber noch ist ja noch nicht aller Tage Abend bzw. die WS zu Ende...


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 01:11 von Catblue.


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 12.02.2008 20:37
Hier haut dich doch keiner....und wenn doch soll mal kommen..

Ich Ganz fest!!

Lg Nina


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
avatar  maus68
schrieb am 13.02.2008 05:53
Liebe Catblue,

ich wünsche Dir viel viel Glück





LG
maus68


  Re: IVF Beratungsgespräch und ein Outing
no avatar
  Corlette
schrieb am 13.02.2008 16:52
Hallo, liebe Cat,

mir gehts oft ähnlich und ich glaube oft anfangs, ich werd schon alleine fertig mit meinen Problemchen. Wenns aber losgeht, dann brauch ich sie doch immer plötzlich, die lieben Mädels hier.....
Dir viel GLück und ganz viele Däumchen!!!


ZaubererZaubererZauberer ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer*

ZaubererZaubererZauberer ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Corlette




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019