Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaftneues Thema
   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchte
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?

Bin auch in der WS
schrieb am 12.02.2008 10:14
Am Samstag sind bei unserem 5. Transfer (diesmal wieder Kryo) 2 superschöne Frühblastos in meinen Bauch eingezogen.
Der Arzt sagte, diesmal hätte ich eine reelle chance, da die Qualität sehr gut sei.
Ich wollte nach den letzten Fehlversuchen eigentlich nicht mehr euphorisch sein, doch jetzt hat michs wieder echt gepackt....Ich freu mich sehr
Umso tiefer wird der Absturz wenns wieder nicht sein sollOhnmacht
Aber ich habe auch eine Frage an Euch: Eigentlich wollte ich diesesmal gerne eine Einnistungsspritze verschrieben haben. Aber der Arzt sagte, so aufs geradewohl bringt das nix, wir können nach 8 Tagen einen BT machen und Progesteron testen und falls das zu niedrig ist, kriege ich eine Spritze. Ist es dann nicht zu spät?? Die Einnistung müsste dann doch bereits vollzogen sein, oder auch nicht?!
Nach 16 Tagen (25.02) ist dann der Schwangerschafts-BT. Bitte drückt mir die Däumchen dass unser Wunsch diesesmal in Erfüllung geht, denn viele Fehlversuche halte ich nicht mehr durch!
P.S. wo finde ich denn die Kryo-Liste?

Re: Bin auch in der WS
schrieb am 12.02.2008 10:49
Hallo Ari,

die Kryoliste findest Du in meiner Signatur. Du stehst schon drin.
Alles Gute und eine schöne WS.
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen.

no avatar
  Sojole
schrieb am 12.02.2008 13:21
Hallo winken

also ich habe in meinem Kryo-Versuch keine Einnistungsspritze bekommen nur bei der ICSI und da dann 6 Tage nach PU.
Ob, wann und wie sie wirkt oder hilft kann ich dir aber leider auch nicht sagen!

Drücke dir ganz doll die , dass es diesmal positiv ausgeht.

Liebe Grüße
wuschel77

no avatar
  daniguni
schrieb am 12.02.2008 15:02
Liebe Ari,

ich wünsch Dir viel Erfolg! Toi toi toi!

Und heiteres Hibbeln!!

Werbung
no avatar
  Corlette
schrieb am 12.02.2008 17:12
Hallo Ari,

habe im letzten Versuch die Einnsitungsspritze (Decapetpyl) am 6. Tag nach PU nehmen müssen. Am 8. Tag danach scheint etwas spät zu sein- vielleicht hatte Dein Doc da ans Choragon gedacht, das wird oft 1 Woche nach dem Transfer nachgespritzt.

Liebe Grüße
und viel Glück

Corlette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019