Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Fieber 7 Tage nach Punktion
no avatar
  alsina
schrieb am 12.02.2008 09:12
Hallo,
es ist eh schon nur 1 EZ gewesen. Nun habe ich zu allem Überfluss auch noch leichtes Fieber. Gestern 37,7 Grad, heute 38,3 Grad (wenn ich aufstehe, im Liegen auch nur 37,7 Grad) Muss ich mir Sorgen machen ?? Oder wars dass jetzt in jedem Fall. Vielen Dank für alle Antworten. alsina

Re: Fieber 7 Tage nach Punktion
no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2008 09:19
Das Fieber hält sich ja noch in Grenzen. Das absolute Aus bedeutet es sicherlich nicht. Paracetamol wirkt Fieber senkend und darf auch in der Warteschleife/ Schwangerschaft genommen werden. Bleib im Bett und ruh dich aus!

Gute Besserung! Und viel Glück!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: Fieber 7 Tage nach Punktion
no avatar
  Alexa28
schrieb am 12.02.2008 10:29
Hallo !

Ich bekam ca. zwei Wochen nach PU eine Grippe mit Fieber ( 38-39 ).
Mein BT war trotzdem positiv.

Wie Jane schon schreibt : Paracetamol ist OK. Das hat mir auch mein Doc geraten.
Sonst warm halten, viel liegen und noch mehr trinken.

LG
Alexa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019