Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

  ich könnt heuelen
no avatar
  minniemie
schrieb am 11.02.2008 23:09
hallo liebe leutz. ich bin total verzweifelt, deshalb ist auch alles käse!!! habe mir am 21.01.08 die kupfersprirale ziehen lassen, immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt. tja, nu haben wir um die es-zeit fleißig geherzelt. und nu kommst....ich weiß gar nciht wo ich anfangen soll
meine mens ist nach wie vor nicht da. bin 3 tage überfällig. habe schon zwei tests gemacht...einen frühtest und einen normalen ss test.
habe auch keine ss anzeichen....glaube ich....aber die test sagten negativ wie denn jetzt? wieso kommt meine mens nicht? ich meine von mir aus kann sie die nächsten neun monate wegbleiben *schwach grins* aber warum zeigte die test dann engativ? habe da alles richtig gemacht. mit morgeurin und die ganze zeit gewartet bis ich testen konnte.....

was ist denn bloss los? bin voll deprimiert


  Re: ich könnt heuelen
avatar  LeFey
schrieb am 11.02.2008 23:36
Hallo,

reicht es nicht, dass Du diesen Beitrag nur einmal schreibst?
Es kann schon mal sein, dass sich die Mens verschiebt, bleib locker. Ich denke du bist im Zyklusforum erstmal besser aufgehoben, denn hier sind Frauen vertreten, die oft schon Jahre versuchen schwanger zu werden, und die dafür belastende, kostspielige Wege gehen müssen... Ein Problem mit einer Spirale wird hier wohl kaum jemand haben.


  Re: ich könnt heuelen
avatar  Feenstaub26
Status:
schrieb am 12.02.2008 03:15
Ein ausbleiben der Regel kann auch noch andere Gründe haben.
Vielleicht eine Zyste, oder eine Zyklusstörung.
Wenn deine Tage nach einer Woche noch nicht da sind sollte der Frauenarzt mal nachschauen.

Liebe Grüße Nicole


  Re: ich könnt heuelen
no avatar
  Yareena
schrieb am 12.02.2008 07:56
Deine Depression hätt ich gerne....*seufz*

Ich kenn mich zwar nicht mit Spiralen aus, aber wenn man ein Verhütungsmittel absetzt/entfernt, dann dauert es doch sicher immer bis sich ein normaler Zyklus wieder einstellt oder?

Sollten die Tage dennoch ausbleiben rate ich auch lieber mal einmal zu oft als zu wenig zur Frauenärtzin zu gehen


gruss
Yareena

PS: warum gehen Frauen eigentlich nicht gleich zum Arzt wenn sowas auftritt??? Ist mir irgendwie ein Rätsel.
Sorry für die Bissigkeit.....aber es schreiben so viele Leute immer wieder Problemchen hier rein die wir hier einfach aufgrund unserer Problematik wenig verstehen können.
Nicht falsch verstehen....aber es hilft oft einfach mal die Forenbeschreibung durchzulesen bevor man wild irgendwo rumpostet.


  Werbung
  Re: ich könnt heuelen
no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2008 08:18
Es gibt verschiedene Gründe, warum die Mens ausbleiben kann, Schwangerschaft ist nur einer davon. Möglicherweise war der Eisprung später als du vermutest (das kann z. B. vorkommen, wenn man Stress hat, auch wenn der Zyklus sonst regelmäßig ist) oder es hat gar keiner stattgefunden oder du hast möglicherweise eine Zyste.

Es wäre natürlich schön, wenn es gleich im ersten Zyklus klappt, aber ein Grund zum Verzweifeln ist es noch nicht, wenn es andere Ursachen für das Ausbleiben gibt. Warte noch ein paar Tage, teste dann noch mal und wenn es immer noch negativ ist, dann kannst du beim Gyn mal nachschauen lassen, was los ist.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: ich könnt heuelen
avatar  Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 12.02.2008 10:57
LIebe Minni,

ich wünsche viel Glück auf dem Weg zur Schwangerschaft.

Hier noch etwas zur entspannenden Lektüre: [www.wunschkinder.net]

Wenn ich mal ehrlich sein darf: Sie haben Glück, dass dies hier ein Kuschelforum ist zwinker

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

  Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner



  Re: ich könnt heuelen
avatar  gernemama
schrieb am 12.02.2008 12:55
@Doc - das haben sie aber schön gesagt mit dem Kuschelforum.

Ja, und ich kann mich eigentlich den anderen nur anschließen. Schau mal im Zyklusforum nach und frage die Mädels dort, die können Dir sicher besser helfen. Wir hier haben nichts mit Absetzen von Verhütungsmitteln zu tun. Die meisten sind schon sehr lange in Behandlung, meistens mehrere Jahre.

Viel Erfolg beim Schwanger werden, auch wenn es ein paar Zyklen länger dauert
Ingrid


  Re: ich könnt heuelen
no avatar
  Himbeer55
schrieb am 12.02.2008 17:39


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019