Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Embryotransfer: Wenn der Embryo nicht bleiben möchteneues Thema
   PCO-Syndrom: Letrozol statt Clomifen?
   In welcher SSW bin ich? Schwangerschaftswoche berechnen leicht gemacht.

Brauche mal euren Rat
no avatar
  melli87
schrieb am 11.02.2008 22:27
Hallo ihr lieben

Hätte meine Tage seit 3 tagen bekommen sollen. Hab dann heute ein Test gemacht. Der sollte dann wenn man schwanger ist 2 streifen anzeigen. So der eine Streifen im Feld T war ganz ganz leicht rosa der Streifen vom Controlldings stark rosa. Jetzt war ich auf der Toilette und hab festgestellt das ich so wie es aussieht meine Tage bekomme. Es ist zartrosa und ich stelle nix auf meiner slipeinlage fest nur wenn ich mit dem papier rüberfahre.Bin ich jetzt schwanger oder nicht? und wenn ja wann kann ich das nochmal mit einem schwangerschaftstest testen geht das auch während der "Tage" oder erst wieder danach.

Ich danke für eure mithilfe

LG melli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 23:00 von melli87.

Re: Brauche mal euren Rat
Status:
schrieb am 11.02.2008 23:31
Naja, solltest du deine Tage bekommen, brauchst du danach nicht mehr testen, denn dann bist du nicht schwanger. Schmierblutungen jedoch verfälschen den Test nicht und sind auch kein Ausschlusskriterium für eine Schwangerschaft (d.h. man kann auch trotz Schmierblutungen schwanger sein, jedoch wenn es regelstarke Blutungen sind, war's das). Mach in ein paar Tagen noch mal 'nen Test, wenn du deine Tage doch nicht bekommen hast.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Status:
schrieb am 11.02.2008 23:32
Hallo Melli,

ich schätze, wir können Dir da wenig helfen.

Entweder Du bekommst nun richtig Deine Mens und der schwache Strich auf dem SST war der Hinweis darauf, dass sich was eingenistet hatte und nun schon wieder vorbei ist

oder

es ist nur eine Schmierblutung und Du kannst schwanger sein.

Ein Bluttest könnte evtl. Aufschluss geben oder Du wartest ab, ob die Mens wirklich richtig durch kommt. Auch während Blutungen kannst Du noch weitere SST's machen, würde ich aber an Deiner Stelle nicht, sondern direkt einen Bluttest machen.

Status:
schrieb am 12.02.2008 03:22
Stimme Catblue zu,

ein Bluttest kann Klarheit bringen und eventuell kann man ja was fruchterhaltenes geben.. ich denke da an Utrogest.. bin aber keine Fachfrau, dass wissen Catblue und Lectorix weit besser.
Lieben Gruss und alle meine Däumchen für Dich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019