Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  Leute ihr seit der Hammer!!
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 11.02.2008 18:17
Hey

Ich möchte mich hier noch mals ganz ganz Herzlich bedanken für die letzten Wochen!
Wie ihr mir /uns beigestanden habt immer liebe aufmunternde Worte gefunden habt.
Daumen gedrückt habt mich immer wieder aufgebaut habt!
Einfach nur DANKE!Ich verneig mich
Nachdem ich nun lange geweint habe und einen FrustPutzMaraton gestartet habe gehts einigermassen.
Es tut sehr weh.
Aber wir werden es wieder versuchen (wenn wir das Geld wieder zusammen gespart haben)
2000 € hab ich leider nicht einfach so mal eben....Aber wer weis das besser als ihrJa
Und wir werden es schaffen!!
Ganz sicher!
Die nächsten Tage werden sicher noch hart für michsehr treurig

Also Danke Danke Danke!!!!!Kann ich gar nicht oft genug sagen!!

Lg Nina


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  Bertine
schrieb am 11.02.2008 19:14
Hi Nina,
habe erst eben deine doofe Nachricht gelesen -
lass dich erst mal drücken knuddel
Ich weiß wie es dir geht, hatte ja grad vor 3 Monaten meine
1. ICSI mit nem fetten Negativ = 0 HCG.
Bitte gib´ nicht auf, okay? Das ist super

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen -
herzlichst, Katrin Blume


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  Schnico
schrieb am 11.02.2008 19:23
Hallo Nina,

bin gerade reingekommen, um Deine Nachricht zu lesen. Schade!!!

Sehen wir uns am Freitag?

Nico


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 11.02.2008 19:33
Oh liebe Nina, dass tut mir so leid. Ich hab es dir so gewünscht.
Lass dich mal ganz fest

Grüße von Kathrin


  Werbung
  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  wickie
schrieb am 11.02.2008 19:47
ach nein, ich lese gerade wie dein krimi weitergegangen ist...es tut mir so leid für euch...

ich wünsche dir das ihr schnell das geld zusammensparen könnt UND das ihr wieder den mut findet für einen neuen versuch...immerhin hat sich da ein mini eingenistet, das gibt doch auch hoffnung für`s nächste mal
liebe grüße
wickie


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  erlenkind
schrieb am 11.02.2008 19:48
Ach Nina - ich habe es jetzt gerade gelesen. Es tut mir sehr, sehr leid und ich hätte mich so mit dir gefreut!

Du sagst es richtig. Aufgegeben wird nicht! Du bist eine starke Frau und ich bewundere dich, wie du mit der Situation umgehst. Ein Stehaufmännchen *ja.

Alles Liebe und viel Kraft, rozi


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  jassy27
schrieb am 11.02.2008 19:57
traurig hi nina....deine geschichte hab ich ja besonders verfolgt da sie so frisch war als ich mich angemeldet habe....

weiss man eigentlich wodran sowas liegt ob man was falsch gemacht hat....

wie geht das jetzt für euch weiter?

ganz lieben gruß

jasmin


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 11.02.2008 20:35
Danke!!

@ schnico ja wir sehen uns FreitagJa Freu mich auf euch!
@ rozi ja da hast du recht aufgegeben wird nicht wir sind stark und schaffen das auch wenns zur Zeit schwer fällt und ich das Negativ dann doch erst mal verdauen musssehr treurig
@ Jassy ne das kann man nicht sagen ich hab auch nichts falsch gemacht es ist eben so das nicht jeder Versuch klappt.
wie es weiter geht...tja erst mal verarbeiten und Geld sparen für den zweiten Versuch.


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
avatar  ellen1982
schrieb am 11.02.2008 20:38
Hey Nina!
Dafür sind wir doch da um uns gegenseitig zu unterstützen


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
avatar  Caphir
Status:
schrieb am 11.02.2008 20:59
ach nina, jetzt kuk ich extra rein traurig ... es tut mir leid


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
avatar  ~Annika~
schrieb am 11.02.2008 22:33
  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
avatar  dieWickie
schrieb am 11.02.2008 22:34
Hallo Nina!
Ich habe dir heute nachmittag ja schon geschrieben und ich muss sagen, dass ich es total schön fand zu sehen, wieviele aufmunternde Worte du bekommen hast.
Das ist doch echt der Wahnsinn, oder? Ich bin soooooo happy, dass es dieses Forum gibt.

Auch ich freue mich immer über die lieben Worte von dir und finde es beeindruckend, wieviel Kraft du hast und auch heute nachmittag nach deinem Negativ schon wieder mit "Rat und Tat" unsere Fragen beantwortest hast. DANKE!!!!!

Ich hoffe, dass du heute nacht einigermaßen schlafen kannst.

Lieben Gruß, dieWickie


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  Snubbles
schrieb am 12.02.2008 08:16
Hey Nina!
Du bist toll und so tapfer. Das wird belohnt werden. Ganz bestimmt.
knuddel
Alles, alles Liebe,
Ilka


  Re: Leute ihr seit der Hammer!!
no avatar
  babytraum
schrieb am 12.02.2008 11:25
Liebe Nina,
ich konnte die letzten Tage leider nicht an den PC - daher habe ich es erst jetzt lesen könne.

es tut mir sehr leid für euch streichel , du bist so tapfer gewesen und musstest nun doch enttäuscht werden. sehr treurig Aus der Ferne nehme ich dich ganz fest in den Arm knuddel.

Auch ich muss weiter zittern, doch trotzdem wünsche ich dir viel Kraft, dass du diese schwere Zeit überstehst.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi

P.S. Und soory nochmal, dass ich mich nicht eher gemeldet habe - liege einfach flach . . .




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019