Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

  wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
no avatar
  Inga73
schrieb am 11.02.2008 18:07
Hallo Ihr Lieben

Letzten November hatte ich einen Versuch mit ICSI.
Vor dem Hormoncocktail hatte ich einen schönen regelmässigen Zyklus von 27-29 Tagen mit deutlich spürbarem Eisprung und schönem Schleim. Seit Dezember dauert der Zyklus viel länger und ich spüre weder den Eisprung noch die kommende Mens.
Hat jemand Erfahrung?

Vielen Dank!
Inga


  Re: wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
no avatar
  alice33
schrieb am 11.02.2008 18:16
Liebe Inga,

ich glaube wir hatten im november fast gleichzeitig unsere ivf gemacht.
mein erster zyklus danach dauerte 37 tage!!!
mein letzter zyklus war von der länge her wieder normal: 29 tage. aber wie du sagt:
ich habe auch weder eisprung noch das kommen der mens gespürt. habe dafür unglaubliche (für meine verhältnisse) schmerzen während der mens.
ist alles etwas durcheinander, aber scheinbar soll das normal sein. ich bin ja schon mal froh, dass das timing wieder stimmt!

lg alice


  Re: wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
no avatar
  hasecaesar72
Status:
schrieb am 11.02.2008 18:36
Hey Inga,

ich hoffe, es geht Dir gut!
Kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich auch schon vor der ICSI sehr lange Zyklen hatte.

Ich schliesse mich aber Alice an; es dauert meist ein bisschen bis sich nach der Behandlung alles wieder eingespielt hat!

Liebe Grüße,

Hase Cäsar


  Re: wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
avatar  UlrikeH
schrieb am 11.02.2008 18:41
Hallo Inga,

es kann ziemlich lange dauern, bis sich alles im Körper wieder regelt.
Die Hormone, die wir da einnehmen, ändern halt schon ziemlich viel.

Ich hatte nach meinem letzten Versuch (bei dem ich wohl auch zu viel ausprobiert habe wie zb Leukonorm) 5 Monate KEINE Periode zwinker

Alles Gute Dir!

Lg
Ulli


  Werbung
  Re: wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 11.02.2008 18:58
HAllo Inga,

Hatte im vor.Sept. meine 1.ICSI, Mitte Nov. AS, im Dez. schon ziehmlich normal meine Mens (2Tage später als sonst) und mit der nächsten Mens am 22.01.2008 habe ich schon mit unser Kryo beginnen können.
Jeder Körper reagiert ja anders... und bei der Menge an Hormonen die man in sich hineinstopfen muß...ist ja auch kein Wunder.

Liebe Grüße Dore


  Re: wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
avatar  Krabbenmama
schrieb am 11.02.2008 19:54
hallo,

ich bin jetzt im fünften zyklus nach ICSI und das scheint nun der erste zu sein, der wieder planmäßig läuft. ES zum gewohnten zeitpunkt, ordentlich MS, normaler ZS und keine blöden, unplanmäßigen blutungen in der ersten ZH. dass das so derbe reinhaut, hätte ich auch nie gedacht. vorgewarnt wurde ich nicht. daher hab ich mir anfangs noch ganz schön sorgen gemacht, ob überhaupt alles wieder ins lot kommt.

lg, ally


  Re: wie lange nach ICSI bis wieder normale Zyklen
no avatar
  Kerstin971
schrieb am 12.02.2008 08:45
Hallo,

mein Körper hat nach der 2. Icsi 4 Monate gebraucht, bis der Zyklus wieder regelmäßig war.

Es kommt schon vieles durcheinander.

Liebe Grüße
Kerstin




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019