Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Danke für Eure Infos
no avatar
  Kati1000
schrieb am 11.02.2008 17:00
Habe heute im Kinderwunschzentrum angerufen und die Arzthelferin hat mir nur für morgen ein Termin gegeben und auf meine Frage wieviele befruchtet sind nur geantwortet das wisse sie nicht, das würde der Doc uns morgen erzählen!!!! Denke wenn sich nix getan hätte würde ich auch Krankenschwestermorgen keinen Termin haben oder????? LG und viel Glück an AlleBlume

Re: Danke für Eure Infos
no avatar
  *Jane*
schrieb am 11.02.2008 20:54
Wenn du für morgen einen Transfertermin hast, dann gab es garantiert eine Befruchtung. Sonst hätte man dir gesagt, dass man noch abwarten muss oder es keinen Transfer gibt.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

schrieb am 11.02.2008 22:32
Das denke ich auch liebe Kati smile
Ich feste meine Däumchen!!
Alles Gute,
Annika

no avatar
  Snubbles
schrieb am 12.02.2008 07:59
So seh ich das auch, Kati!
Viel Glück!
LG, Ilka

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019