Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

IUI- LH
no avatar
  lethita
schrieb am 11.02.2008 16:50
Liebes Team,

ich möchte iev. im nächsten Zyklus mit Clomi stimulieren aber den ES nicht auslösen sondern mit LH - Test bestimmen........ist es besser an dem Tag des 1. pos. LH -Testes zu inseminieren oder am Tag danach?? Unser KIWU - Doc. meint wohl am Tag an dem der der Test zum ersten Mal positiv anzeigt??..............aber wenn der ES erst 24 - 48h später ist, wär das dann nicht zu früh?

lg. lethita

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 16:51 von lethita.

Re: IUI- LH
no avatar
  Donza
schrieb am 11.02.2008 19:25
Werden denn in der Kiwu-Praxis nicht Deine Blutwerte bestimmt??? Ich hab ne Frage
Dann weiß man nämlich genau, wann der ES stattfindet.

Liebe Grüße,
Donza

no avatar
  melivi00
schrieb am 11.02.2008 20:06
Hallo,

also ich würde mich auf die LH-Test's nicht 100%ig verlassen.
Bei meiner letzten IUI haben die Tests alle 5 Tage positiv angezeigt und das obwohl ich
gar keine Medikamente genommen habe.
Eisprung war dann erst am 5 Tag.

Sabine

Status:
schrieb am 11.02.2008 23:09
Hallo Lethita,

ich würde mich auch nicht unbedingt nur auf LH-Tests verlassen wollen.

Da die Spermien aber in der Regel bis zu 5 Tage in Dir überleben können, wäre es schon in Ordnung, am ersten LH-Anstieg zu inseminieren, vorausgesetzt, der LH-Peak ist eindeutig und nur an zwei Tagen.

Werbung
no avatar
  lethita
schrieb am 12.02.2008 09:09
hallo, mal danke für die antworten, bei mir sieht man unter Clomi den LH -Anstieg mit den Streifen recht schön.
Mein Problem ist, das mich diese tägl. US ziemlich stressen, und ich mir gedacht habe, es nach 3 streßigen Versuchen, würd ich s gern mal ohne Auslösen, und mit nur einem US so am 11ZT. (damit man die Anzahl der Follis feststellen kann) machen.

no avatar
  lethita
schrieb am 13.02.2008 13:53

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019