Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Wann kommt Mens nach Gebärmutterspiegelung?
no avatar
  sunbaby
Status:
schrieb am 11.02.2008 16:36
Hallo,

ich hatte am Freitag eine Gebärmutterspiegelung mit Ausschabung und Myomentfernung. Wann kann ich denn mit der Mens rechnen? Verschiebt sich der Zyklus?

Viele Grüße

sunbaby

Re: Wann kommt Mens nach Gebärmutterspiegelung?
no avatar
  bobby1981
schrieb am 11.02.2008 17:01
Also bei mir hat sich die Mens um 3 Tage nach hinten verschoben.

Liebe Grüße, Steffi

schrieb am 11.02.2008 18:42
Bei mir kam die Mens damals zur ganz normalen Zeit!

Alles Gute!

LG
Ulli

no avatar
  engelchenundco
schrieb am 11.02.2008 21:24
Hallo sunbaby,

also bei mir war der Zyklus auch trotzdem ganz normal.

Viele Grüße, Hanna

Werbung
Status:
schrieb am 11.02.2008 21:31
Bei mir auch. Denn die Gebärmutter hat nichts mit dem Eierstock zu tun, der das Auslösen der Regelblutung steuert.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 11.02.2008 22:35
Bei mir kam die Mens drei Tage früher.

LG, dieWickie

no avatar
  *Jane*
schrieb am 12.02.2008 08:33
Am Zyklus sollte sich nicht viel ändern, aber wenn eine Ausschabung gemacht wurde, könnte die Blutung anders/ schwächer sein als üblich.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019