Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

nur 4-Zeller drei Tage nach PU
no avatar
  glückskind1
schrieb am 11.02.2008 15:54
Hallo nettes Kinderwunsch-Team,

sind 4-Zeller drei Tage nach PU in ihrer Entwicklung zurückgeblieben? Hatte ja heute Transfer und lt. Fachliteratur müßten es ja mindestens Achtzeller sein nach drei Tagen. Ich bin so enttäuscht und hoffnungslos.
Freue mich sehr über eine Antwort.
Ist wirklich ein tolles Forum.

Re: nur 4-Zeller drei Tage nach PU
no avatar
  melv
schrieb am 11.02.2008 16:54
Hallo,

mir wurde am 1.2. ein Vierzeller eingesetzt. Meine Ärztin meinte, sie hatten schon viele Schwangerschaften mit Vierzellern.
Bin auch eher auf ein negativ eingestellt, BT ist am Freitag.

Alles Gute

no avatar
  Thinka906
schrieb am 11.02.2008 17:03
Hallo,

mindestens Achtzeller kommt mir ein bisschen viel vor. Ich hatte letzte Woche auch TF an Tag 3 nach PU und meine 3 Krümel waren gerade dabei, zu Achtzellern zu werden. Die Biologin und die Ärztin meinten unabhängig voneinander, dass das sehr gut sei. Und normalerweise sind sie in unserer KiWu sehr ehrlich, lieber sagen sie nicht so viel als unnötig Hoffnung zu machen. Also denke ich, dass auch deine Vierzeller alle Chancen haben und noch voll im Rennen liegen.

LG

Kristina

no avatar
  Sojole
schrieb am 11.02.2008 20:55
Hallo winken

bei meiner ersten ICSI waren es drei Tage nach PU acht-Zeller.
Bei meiner jetzigen ICSI waren es drei Tage nach PU "nur" fünf-Zeller.
Der Test heute war trotzdem positiv.

Ich denke auch, daß die Chancen nicht schlechter stehen.

Wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße
wuschel77

Werbung
no avatar
  babytraum
schrieb am 12.02.2008 11:31
Hallo,
das ist ja nur eine Teilung und die kann sogar schon kurz vor TF geschehen sein . . . so hat es mir meine Arzt auch mal gesagt.
Also mach dir keine Sorgen - ist alles okay.

Ich wünsche dir ales Gute.

Viele liebe Grüße
winkewinke Susi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019