Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Immu Auffrischung
schrieb am 11.02.2008 15:33
Halloooo in die Runde ruft...und viel Sonne in de Herzen aller Hoffenden und wartenden
und natürlich auch all den anderen Blume

nun komm ich aber auf den Punkt...grins

nach wieder einer längeren Pause gehts denke ich mal so Ende Feb., Anfang März mit der nächsten IVF los. Ab März aber müsste ich die Immuauffrischen lassen..hatte nur 6 Monate Schutz..
jetzt frag ich mich....kann ich die Immunebenher laufen lassen ???
Oder muss ich jetzt wieder warten...
Wäre das denn schlecht für die IVF??? Meinen Arzt sehe ich erst wieder wenn die Mens da ist (nehme zum auslösen Tabl.) und per Tel. will ich nicht fragen..mache das lieber mit ihm persönlich aus...

Wäre super wenn ich das gleichzeitig durhführen lassen könnte

was meint ihr ???

danke im Voraus
lg sissi

Re: Immu Auffrischung
schrieb am 11.02.2008 17:11
Liebe Sissi,
hast Du denn den Schutz nochmal überprüfen lassen? Diese Monatsangaben sind ja nur ungefähr, hellsehen kann niemand. Ich hatte Schutz für 6-8 Monate, gehalten hat die Immu dann aber ein Jahr, bevor sie aufgefrischt wurde. Wegen des Zeitpunkts: Ich hatte auch fast gleichzeitig mit der Stimu angefangen (allerdings für IUI) und die Immu auffrischen lassen. Der Körper braucht halt auch ein bisschen Zeit, bis der Schutz wieder aufgebaut ist, aber wenn Du mit Stimustart beginnst, sind ja bis zur Einnistung mehr als zwei Wochen Zeit, das sollte genügen. Wo hast Du denn die Immu machen lassen? Sonst ruf doch da mal an, die können Dir sicher auch eine kompetente Auskunft geben.
LG und
Regine

Re: Immu Auffrischung
schrieb am 12.02.2008 08:46
Liebe lunitewinkewinke

Vielen lieben Dank für Deine Antwort.Das hat mich etwas beruhigt knuddel
Ich hab meine Immuin Kiel gemacht.
Du hast Recht ich sollte am besten mal da anrufen anstatt mir unnötig Gedanken zu machen.
Ich rufe da heute mal an und melde mich dann hier wieder für Interessenten grins

liebe Grüße sissi

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019