Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

  Follischau war nicht so toll...
no avatar
  Zenobia99
schrieb am 11.02.2008 14:17
Heute hatte ich den ersten US. Es sind nur 5 Follikel zu sehen.
Der größte Follikel hat schon 22 mm und die anderen sind etwas hinterher. Am Mittwoch ist schon PU. Er hofft, dass es sich beim Größten nicht um eine Zyste handelt sehr treurig.

Sonst waren immer ca. 10 Stück zu sehen und bis zur Punktion sogar 14-16, da sich ein paar versteckt hatten. Mein Arzt fragte, ob ich zur Zeit Stress habe. Aber ich habe mich extra für den Versuch beurlauben lassen. Daran kann es also nicht liegen.

Das man vom langen auf ein kurzes Protokoll umgestellt hat, kann aus seiner Sicht auch nicht der Grund sein. Anscheindend werden beim kurzen Protokoll eher mehr Eizellen produziert.

Könnte es daran liegen, dass es Trental nehme und ASS gerade weglasse??

Ist doch echt traurig..man tut alles für einen Versuch und es bringt nichts..


  Re: Follischau war nicht so toll...
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 11.02.2008 14:19
knuddel


Das noch einige hinterher kommen bzw sich versteckt haben.
Bei mir hat man 5 rechts und 6 links gesehen Punktiert wurden am Ende 15 Ja

Lg Nina


  Re: Follischau war nicht so toll...
no avatar
  daniguni
schrieb am 11.02.2008 14:27
Liebe Zenobia,

ich drück die Daumen, dass sich da noch was tut!

Und lieber weniger, dafür qualitativ hochwertigere!


  Re: Follischau war nicht so toll...
no avatar
  Thinka906
schrieb am 11.02.2008 14:31
Hallo Zenobia,

scheinbar ist einfach so, dass der Körper unterschiedlich reagieren kann. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Bei uns war es ja auch so dieses Mal, ich hatte exakt das gleiche Protokoll und die gleiche Menge an Medis wie vorher und es waren 2!! "richtige"Follis zu sehen und ein bisschen Kleinkram, der aber nicht gewachsen ist. Vorher hatte ich bei -wie schon gesagt - gleichem Vorgehen 20 Follis und eine ÜS. Ich habe auch nach Erklärungen gesucht, aber wie es aussieht gibt es keine, außer, dass wir keine Maschinen sind und nicht immer nach Plan funktionieren .
Letztendlich haben sie bei mir aber doch 5 EZ punktiert, davon waren 4 reif und ließen sich befruchten - also nicht aufgeben!! Es haben sich sicher auch bei dir noch ein paar versteckt. Und falls es ein Trost für dich ist: die Qualität war laut Labor durch die wenigen EZ sensationell - hat also auch was Gutes! zwinker

LG und

Kristina


  Werbung
  Re: Follischau war nicht so toll...
no avatar
  Bianka71
Status:
schrieb am 11.02.2008 19:52
Auch von mir viel Glück

LG Bianka


  Re: Follischau war nicht so toll...
no avatar
  hellokitty
schrieb am 11.02.2008 20:00
hey, ich hatte bisher nie mehr als 7 follis. trotzdem bleib ich positiv und gib nicht auf. also freu dich auf deine follis. ich drück dir ganz fest die daumen!!! dani




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019