Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

SB und Negativer SS Test
no avatar
  Italmamma
schrieb am 11.02.2008 13:02
Guten TAg

Ich schrieb vor ca. 1 Woche hier, da ich SB hatte und seit ca 8 - 10 Tagen auf meine Mens warte. Am Mittwoch 6.2. bekam ich SB und nur auf dem Klopapier nichts auf der Einlage danach nichts mehr bis am Ssamstag 9.2. auch da wieder wenig SB und nichts mehr.

Habe schon mehrere Test's gemacht letzer heute Morgen einen Früh-SS-Test aber auch der Negativ.

Frage weiss jemand was das soll? Hatte jemand auch schon eine solche Erfahrung?

Habe schon seit eh und jeh einen pünktlichen Zyklus 28 - 30 Tage nie eine grössere Verspätung oder so.

Könnte man evtl. morgen früh mit Temperatur Messung anfangen und sich so orientieren ob es eine Schwangerschaft ist?

Nur komisch alle Test waren bis heute negativ.

vielen dank für eure Antworten

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 13:03 von Italmamma.

Re: SB und Negativer SS Test
schrieb am 11.02.2008 13:11
Hmmm...schwierige Frage.

Manche Frauen haben sogar richtige Blutungen am Anfang und sind trotzdem ss.
Möglich wäre es!

Hattest DU irgendwelche Medikamente zur Unterstützung bekommen?

Aber ob Temperatur messen jetzt irgendwas aussagen würde....das denke ich eher nicht.

Mal sehen, was andere hier schreiben.

Alles Gute und

Lg
Ulli

no avatar
  Italmamma
schrieb am 11.02.2008 13:25
nein ich habe nichts gemacht, eigendlich sollte ich anfangs märz mit der IUI beginnen > KIWU seit 6 Jahren .

Habe keine HOrmone und nix genommen.

no avatar
  *Jane*
schrieb am 11.02.2008 20:20
Es könnte sein, dass die Hormone durcheinander geraten sind und du gar keinen Eisprung hattest. Die SB wären dann Zeichen der Hormonstörung. Wenn die Mens nicht eintrudelt, du aber eigentlich in die IUI starten willst, dann geh mal zum Gyn bzw. in die Kiwu-Praxis und lass nachschauen, was da los ist.

Eine Temperaturkurve bringt nur etwas, wenn man bei Zyklusbeginn anfängt, jetzt kann man sie nicht mehr auswerten.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
no avatar
  Italmamma
schrieb am 12.02.2008 17:37
Guten Abend

Ich war heute beim GYN er hat einen Ultraschall gemacht und gesagt er sehe eine sehr gut aufgebaute schleimhaut, bei meinem Einzigen Eierstock habe ja nur noch einen sah er aber noch eine Zyste. In der Gebärmutter sah er auch irgendetwas kleines das nicht definierbar war. er hat mir nun blut genommen und möchte ganz sicher sein dass es keine schwangerschaft ist damit ich mit hormonen anfangen kann die dann die Mens auslösen würde.

Gut aufgebaute SChleimhaut spricht für eventuelle Schwangerschaft???

komme nicht mehr draus und habe den kleinen funken hoffnung noch nicht begraben...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019