Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswocheneues Thema
   Alles, aber auch wirklich alles zum Anti-Müller-Hormon (AMH)
   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVF

  am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
no avatar
  jassy27
schrieb am 11.02.2008 12:17
hallo Ihr lieben.....



wir veruchen ja noch auf dem normalen weg schwanger zu werden ...nachdem meine ärtzin am 28.01. einen schönen folli entdeckt hat bin ich mal gespannt ob ich am do. meine regel bekomme und wenn nicht? würdet ihr dann schon testen?



lieben gruß


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
avatar  dienchen07
Status:
schrieb am 11.02.2008 12:52
Hey...da sind wir in exakt der selben Situation. Naja....also fast. Das SG meines Mannes ist nun nicht super, aber wir versuchen es "noch" auch auf normalen Wegen.
Am Donnerstag ist auch mein 28. ZT, aber ich denke, da mein ES nicht am 14. sondern am 12. ZT war, werd ich wohl schon morgen anfangen zu hibbeln. Und wenn bis Freitag nichts ist, dann wohl noch mehr. Testen?? Hm..das würde ich wohl erst am WE machen. Aber son Optimismus wie ich ihn habe, wird das wohl wieder nix. Ich bin sehr sauer

Aber irgendwie hofft man ja doh immer wieder aufs neue. Und wenns danach geht war ich bis jetzt jeden Monat "schwanger"
Ich hab ne Frage


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
no avatar
  jassy27
schrieb am 11.02.2008 14:42
streichelich fühle mit dir.....

wir werden es schon schaffen...

finde das abwarten auch immer schlimm....

darf ich mal fragen wie lange ihr schon versucht?

lieben gruß jasmin


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
avatar  dienchen07
Status:
schrieb am 11.02.2008 15:23
Wir sind jetzt im 9. Übungszyklus. Aber bei uns weiß ich eben voran es liegt. Mein Mann hat sich in seiner 1. Ehe nach einem Kind (!!!) sterilisieren lassen. Letztes Jahr März wurde die OP rückgängig gemacht, seit dem sind wir eben am Üben. Das 1. SG war mega schlecht, das 2. sieht schon besser aus, was Hoffnung darauf macht, dass es sich noch weiter verbessern kann.
Aber sowohl Androloge als auch der Prof der operiert hat, sind mit den Werten meines Mannes sehr zufrieden und meinen, dass man davon definitiv schwanger werden kann. Deswegen kann aich auch einfach nicht aufhören zu hoffen!!! Morgen haben wir Abschlussgespräch beim Andrologen, man darf gespannt sein, was beim 3.SG raus kommt. Vielleicht ist es dann aber auch schon egal...

tanzen und wir haben es geschafft....aber ich glaub nicht...


  Werbung
  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
no avatar
  Fenny
schrieb am 11.02.2008 17:21
Kann mich auch anschliessen, bin heute am 25. ZT und der "magische 28." ist auch am Donnerstag zwinker
Allerdings rechne ich mir keinen großen Chancen aus, ich habe diesen Zyklus zum 2. Mal mit Puregon stimuliert, leider ist nur ein schöner Follikel gewachsen. Ausgerechnet auf der linken Seite, wo wahrscheinlich mein Eileiter dicht ist (bei BS nicht spülbar gewesen). traurig
Ich habe mir dann das Auslösen gespart, gehofft dass es von selber springt und GV "nach Plan" gehabt. Vermutlich war der ES am 15. oder 16. ZT, kann aber auch der 17. gewesen sein.... LH Tests habe ich versucht, sind aber bei mir nie positiv *nerv*.
Schleimhaut war auch nicht so toll. Nehme diesmal kein Utrogest.
Naja, wie gesagt, wird ja eh nicht geklappt haben.
Zumindest hab ich bis jetzt noch keinerlei Schmierblutungen, was für mich schon ein Riesenerfolg ist! Normalerweise hab ich die spätestens ab dem 24. ZT.
Und falls der Zyklus bis 14 Tage nach ES dauert (also 29, 30 oder 31 Tage) und ohne Schmierblutungen bleibt ist das für mich schon ein Grund zu Freude! smile
Ganz komisch ist, dass ich diesmal schon seit ca. dem 18. oder 19. ZT das typische vor-mensartige Brustziehen und empfindliche Brustwarzen habe, aber das werte ich als eher gutes Zeichen, denn es sollte doch einen guten Progesteronspiegel bedeuten, oder?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 17:23 von Fenny.


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
avatar  dienchen07
Status:
schrieb am 13.02.2008 11:52
Hey...wie siehts aus bei euch?? Mens schon in Sicht? Meine Tmpi war heute Morgen noch schön bei 37,2°C. Also denke ich mal, dass wenn, dann erst Morgen.


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
no avatar
  Fenny
schrieb am 13.02.2008 16:36
Bei mir ist noch keine Mens in Sicht (sprich: immer noch keine Schmierblutung), andere Anzeichen habe ich keine, ausser Brustziehen aber das habe ich jetzt schon seit 1 Woche.
Temperatur messe ich keine.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.02.08 16:47 von Fenny.


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 13.02.2008 18:22
bei mirist heute der 28.ZT undich hab komische Schmerzen, könnte die mens sein. ICh habe mit Clomi stimuliert und einen ES gehabt. Aber obs geklappt hat, weiß man nicht. Ich werds morgen erfahren. Entweder ist die Olle dann da oder nicht. Wenn nicht, kann der FA mehr sagen, dann kann er ja nen US machen. HIBBEL!!!!!


  Re: am do.ist mein 28Zt.....obs geklappt hat?
no avatar
  Fenny
schrieb am 14.02.2008 10:04
Hmm, ich glaub ich hab mich verrechnet. Bin ja von einem 28-Tage-Zyklus ausgegangen, aber halt so wie er sonst bei mir immer ist: ES am 17. ZT, Mens 11 Tage später.
Wahrscheinlich habe ich diesmal durch das Puregon einfach eine so gute Hochlage dass sie länger dauert als sonst, die Mens hat also noch locker 3 Tage Zeit.
Das Brustspannen ist heute übrigens fast weg, fühlen sich eigentlich genauso an wie sonst immer nach Eintreten der Mens.
Bin also aus dem Rennen.... zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019