Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Da bin ich wieder.....
Status:
schrieb am 11.02.2008 11:33
Hey

Da bin ich wieder also ich hab gefragt und durfte zum Arzt rein musste zwar ne Weile warten aber es war ok.
Leider haben die mich heute zu der Ärztin gesteckt und die war alles andere als sensibel.
Als ich ihr sagte das ich eigentlich nur zur Blutabnahme kommen sollte aber wegen Schmerzen noch mal rein wollte guckte die schon und meinte " dann muss ich sie untersuchen" ich also auf dem Stuhl zum Us sie mich gefragt wann Bt war und ich so Donnerstag war Hcg 22 und heute sollte noch eine Kontrolle sein, und sie wars denn ne knstl. Befruchtung ich ja Icsi.
und dann hab ich noch gesagt das ich ja Blutungen hatte und dann meinte die gleich Ne also dann ist da sicher nichts mehr.
Sie hatte das Us gerät leider so gedreht das ich nix sehen konnte aber meinte GSm sei flach und ich solle mich schon mal mit dem Negativ anfreunden ich sei ja auch noch jung hätte ja Zeit Ich bin sehr sauer
Ja das weis ich auch.
Und wegen den Schmerzen sagte sie Bauchschmerzen könnten ja wohl auch mal andere Ursachen haben und ausserdem wären meine Eierstöcke auch noch vergrössert.
Ja aber das waren die sicher die ganze Zeit und ich hatte die ganze Zeit keine schmerzenIch hab ne Frage

Tja jetzt hilft nur noch warten aufs Negativsehr treurig

Ich möchte euch ganz Herzlich Danken das ihr an mich gedacht habt, für die ganzen Daumen und aufmunternden Worte!!!!!!
Bussi
Ihr seit die besten!!!

Lg Nina

Re: Da bin ich wieder.....
schrieb am 11.02.2008 11:40
Hallo Nina!
Das war ja eine "blöde Kuh" (sorry für die Ausdrucksweise) Ich bin sehr sauer. Wie kann man denn so unsensibel sein. Gerade FA müssten doch wissen, dass man bei einer künstlichen Befruchtung sowieso schon mit den Nerven am Ende ist.

Lass dich erst mal drücken knuddel

Wann bekommst du denn das Ergebnis vom BT?

Ich drücke dir trotzdem noch mal ganz doll die Daumen.

Lieben Gruß, dieWickie

no avatar
  Sukie
Status:
schrieb am 11.02.2008 11:45
Hallo Nina!
So ne Ärztin braucht doch echt kein Mensch. Das ist wirklich ohne Worte!
Ich denk an Dich und drück Dir trotzdem alle Daumen. Noch ist ja nicht alles entschieden!knuddel

Ganz viel Kraft und viele liebe Grüße!

Sukie

no avatar
  daniguni
schrieb am 11.02.2008 11:50
Ach Nina, Liebes, streichel

ohne Worte!

Ich drück Dich ganz feste! knuddel

Werbung
no avatar
  Snubbles
schrieb am 11.02.2008 11:55
Hey Nina..............was für ne dumme Tucke! Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ich bin sehr sauer
Da krieg ich doch gleich nen Hals........
Ja, und wann gibts das Ergebnis??? Man ich halt das ja auch schon nicht mehr aus. Du Arme musst wirklich unglaubliches durchstehen.
Egal....ich drücke weiter, immer weiter...immer weiter!
LG,
Ilka

no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 11.02.2008 11:55
Mensch Nina, sowas doofes unsensibles .....
Lass dich drücken....

Liebe Grüße
Claudia

Status:
schrieb am 11.02.2008 11:59
Hi

Danke euchknuddel
Die werden wohl wieder so gegen 15 Uhr anrufen.

Lg Nina

schrieb am 11.02.2008 12:02
Menno, die hatte wohl das Montagmorgensyndrom. Beruf verfehlt, kann ich dazu nur sagen. Ist doch klar, dass man jetzt verunsichert auf Schmerzen reagiert. Da könnte ich hochgehen!!!!! schnapp zu

Ich drück die Daumen für ein kleines Wunder und einen guten HCG-Wert.

Status:
schrieb am 11.02.2008 12:05
Och Süße komm mal her
Zu der Ärztin fällt mir nur der hier ein --->. Die spinnt ja wohl Ich bin sehr sauer.

Meine Daumen las ich nicht los

LG Ivonne

no avatar
  Thinka906
schrieb am 11.02.2008 12:09
Ach Mensch, das war kein erfreulicher Termin Gerade bei der ersten ICSI sollten sie schon verstehen, dass man unsicher ist und die Schmerzen nicht immer richtig orten kann.
Ansonsten bin ich ja schon eher für die ehrliche, schonungslose Wahrheit, denn was bringen mir unbegründete Hoffnungen. Kommt halt drauf an, WIE es jemand sagt.
Wenn ihr Kollege dich noch mal zum BT bestellt hat, wird es wohl seinen Grund gehabt haben und das sollte sie allerdings auch aktzeptieren.

Ich drücke auf jeden Fall noch weiter und hoffe, dass du die restlichen 3 Stunden einigermaßen gut rumbringst!

LG

Kristina

no avatar
  Jenny76
schrieb am 11.02.2008 12:12
Das war ja eine ganz besonders Freundlichen!
Wer weiß, was die heut morgen gefrühstückt hat!
Steck den Kopf noch nicht in den Sand, die 3 Std. bis zum BT schaffst Du noch!
Ganz viele von mir.

no avatar
  *Jane*
schrieb am 11.02.2008 12:17
Lass dich mal drücken. knuddel

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Status:
schrieb am 11.02.2008 12:26
Hey

Also was die gefrühstückt hat wüsst ich auch gerne.
Aber eine hier aus dem Forum ist in derselben Klinik wie ich und die hat auch so schlechte Erfahrungen mit der gemacht.
Beim nächsten mal werd ich denen sagen das ich zu der nie wieder hin gehe.
In dem schreiben was wir ganz zu Anfang bekamen und auch in der Icsi unterlagen stand das man jederzeit sagen kann wenn man einen der Ärtze nicht mag und nicht hingehen möchte.

noch 2,5 stdgrins etwas Hoffnung bleibt noch wenn auch nicht viel.

Lg Nina

no avatar
  misses
schrieb am 11.02.2008 12:29
Hallo Nina!

Sag mal, die hat ja wohl mal wirklich den Beruf verfehlt! Ich bin sauer Was arbeitet die denn in einer Kiwu Praxis, wenn sie kein Verständnis für diePatientinnen hat? Besonders da es deine 1. ICSI ist muß sie doch etwas behutsamer mit dir umgehen.
Ich weiter für ein kleines Wunder.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.02.08 12:31 von misses.

no avatar
  zauberschwester
schrieb am 11.02.2008 12:38
hey nina.
mensch, diese dumme kuh. die hat bei mir auch schon das eine mal vermutungen angestellt wie es weiter gehen sollte und dann war es doch ganz anders....
gib die hoffnung nicht auf, soweit ich weiss hat die letztes jahr erst angefangen mit der weiterbildung für künstliche befruchtung und die damit vebrundenen untersuchungen.
ich werd aber auch nie wieder zu der gehen, allein wie die mit dem us-stab gewurschtelt hat *aua*

Ich drück dir so die Däumchen und das du schnell von der Warterei erlöst wirst.
Drück dich, Siggiknuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019