Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  da bin ich wieder traurig
no avatar
  Jenny76
schrieb am 11.02.2008 09:44
Die Befürchtung hat sich leider bestätigt: Windei
Nun sitze ich hier und mache mir Vorwürfe: Hatte ich zu viel Streß, hätte ich doch überhaupt keine Kaffee trinken sollen, statt nur zu reduzieren, hab ich zwischendurch mal zu schwer gehoben. Achso!
Ich weiß, das ist alles quatsch, weil eingenistet hatte es sich ja, nur eben ein Blindgänger.
Ich gönne mir jetzt erstmal 2 Tage in Ruhe zuhause, Sch.... egal, was die im Geschäft von mir denken. Arschtritt
Bis dann


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 11.02.2008 09:47
Hallo Jenny,

es tut mir wahnsinnig leid!! knuddel

Liebe Grüße,Silke


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  daniguni
schrieb am 11.02.2008 09:53
Liebe Jenny,

ach seufz.... das tut mir sehr leid! traurig

Bitte mach Dir keine Vorwürfe. Du bist nicht "Schuld" daran. Auch Dein Verhalten nicht.

Fühl Dich umarmt und gedrückt!


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  Bärchen68
schrieb am 11.02.2008 09:53
Tut mir sehr leid !

Alles Liebe
Bärchen68


  Werbung
  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  *Jane*
schrieb am 11.02.2008 09:56
Das tut mir leid.

Du bist aber wirklich nicht daran Schuld (das wärst du auch nicht, wenn die Einnistung nicht klappt!). Genetische Defekte kommen leider häufig vor. Aber immerhin hat es mit der Einnistung geklappt und das ist positiv zu sehen. Nun muss nur noch der richtige Embryo kommen und vielleicht ist der ja bei deinen Eisbärchen dabei.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  Merlelil
schrieb am 11.02.2008 09:58
Liebe Jenny,

blöd, das mit den Selbstvorwürfen. Immer denkt frau hinterher, hättste man dies gemacht oder jenes gelassen...
Am schlimmsten finde ich es dann, wenn mir ein wohlmeinender Mensch sagt: "Hör auf, dir Vorwürfe zu machen; in dieser negativen Stimmung kann es doch gar nicht klappen!" Mit anderen Worten: Denke nicht an ein weißes Nilpferd.

Das klingt jetzt schräg. Ich wollte dir nur sagen, es geht irgendwie weiter. Sei lieb zudir!

Merle


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  Snubbles
schrieb am 11.02.2008 10:09
streichel Liebe Jenny!
Komm her und lass Dich erstmal ganz fest in den Arm nehmen...

Selbstvorwürfe sind hier überhaupt nicht angebracht. Lass das!
Tu Dir selbst was gutes und versuch mit ein bißchen Abstand wieder neue Kraft für die Eisbärchen zu sammeln. Die brauchen Dich!

Fühl Dich gaaanz lieb gedrückt!
Ilka


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 11.02.2008 10:45
Liebe Jenny,

es tut mir sehr leid. Du bist nicht schuld, andere trinken auch Kaffee und heben schwer. Ich denke da mußte die Natur leider etwas regulierend eingreifen. Auch wenn es schwer fällt, du bist schon weiter gekommen als viele in diesem Forum, vielleicht kannst du nach den ersten schweren Tagen daraus Kraft und Hoffnung schöpfen.

Drück dich
LG TT


  Re: da bin ich wieder traurig
avatar  suppenhuhn66
Status:
schrieb am 11.02.2008 11:17
liebe jenny!

es tut mir sehr leid für dich!streichel
fühl dich ganz fest umarmt knuddel und getröstet

bitte mach dir keine vorwürfe, du weißt du kannst nichts dafür, es liegt in gottes hand....
alles liebe
suppenhuhn


  Re: da bin ich wieder traurig
avatar  Nina2282
Status:
schrieb am 11.02.2008 11:35
knuddel

Tut Mir leid!

du bist nicht Schuld daranNein

Lg Nina


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  Stella-Larissa
schrieb am 11.02.2008 15:57
knuddel tut mir leid für dich
Stella


  Re: da bin ich wieder traurig
no avatar
  Bianka71
Status:
schrieb am 11.02.2008 19:32
Tut mir sehr leid für Dichknuddel
Aber mach Dir bitte keine Vorwurfe!!

Alles Gute für die Zukunft.

LG Bianka


  Re: da bin ich wieder traurig
avatar  Feenstaub26
Status:
schrieb am 14.02.2008 01:18
Liebe Jenny,

ich hoffe sehr das der nächste Versuch ein grandioser Erfolg wird und diesmal alles richtig passt.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019