Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Was kann das sein?
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:36
Huhu, ich mal wieder winkewinke
Ich hab seid gestern ein ziemliches ziehen im linken Eierstock... Der ist nicht ständig, kommt aber immer wieder und ist auch deutlich zu spüren...Tut schon fast weh...
Heut ist ZT 3...
Kann das ne Zyste sein Ich hab ne Frage Hatte noch nie eine...Würde ja auch gerade noch fehlen...
Oder weis jemand was anderes?
Hilfe

Re: Was kann das sein?
no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 10.02.2008 19:41
Ach ja, und ab und an fühlt sich das so an als würde der eierstock "brennen"traurig

no avatar
  Melja2010
schrieb am 10.02.2008 19:59
Hallo,
ist schwer zu sagen... Ich habe Endometriose und ich merk es sofort wenn ich ne Zyste habe. Bei mir war das ein drückendes Gefühl aber auch ein ziehen und das zieht bis zum Oberschenkel. Ich muss in ca. zwei Wochen wieder ins Kh, weil ich rechts und links wieder ne Zyste habe. Wenn es nicht besser wird, gehe lieber zu deinem Frauenarzt und lass dich untersuchen.

Liebe Grüße Melli

no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 10.02.2008 20:03
Danke dir...
Naja, so doll ist es nicht, es zieht nur im linken eierstock...
Hab ja Gott sei dank am DI eh nen Termin zum US, wegen der nächsten IUI...
Wollte nur darauf vorbereitet sein, wenn es ne Zyste oder so sein sollte...
Denn dann können wir ja erstmal nicht weiter machen...
Das ist irgendwie voll komisch Ich hab ne Frage

Werbung
no avatar
  Melja2010
schrieb am 10.02.2008 20:07
Das glaub ich dir. Bei mir sind es auch nicht so dolle schmerzen. Ist ein komisches Gefühl. Vorallem wenn ich lange stehe. Ich drück dir die Daumen das es keine Zyste ist und das du mit deiner geplanten IUI anfangen kannst!
Kannst ja Bescheid geben was raus gekommen ist!!

Liebe Grüße Melli

no avatar
  Pmpersrocker
Status:
schrieb am 10.02.2008 20:27
Ja mach ich...
Und ich drück dir jetzt schon die das in 2 Wochen alles gut geht!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019