Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

baby - basteln und grippe??
no avatar
  mausbauch
schrieb am 10.02.2008 19:03
wir basteln ja an baby nummer 2 und heute ist der beste tag dafür mein freund hat aber die grippe und traut sich da nicht so wirklich drüber weil er angst hat das seine grippe folgen fürs baby haben könnte, könnt ihr mir sagen ob seine ängste berechtigt sind??

oder macht die grippe dem zwerg nix fals es klappen sollte?

Re: baby - basteln und grippe??
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 10.02.2008 19:05
ne die Grippe macht bei der Zeugung nix aus, baby wird ja nicht direkt angesteckt weil es ja noch gar nicht entstanden ist. Also ran an den Mann.

Viel Glück

schrieb am 10.02.2008 19:07
Bin der gleichen Meinung: Ran an den Mann, aber Spaß soll s natürlich auch machen! Liebe

schrieb am 10.02.2008 19:16
Viel Spass !!!Ich freu mich sehr

Lieben Gruß und
Annika

Werbung
no avatar
  *Jane*
schrieb am 10.02.2008 19:23
Es könnte höchstens Folgen für dich haben, wenn er dich ansteckt. Aber für das entstehende Baby ist es völlig unproblematisch.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
  mausbauch
schrieb am 11.02.2008 10:40
vielen dank für eure antworten, das beruhigt mich und vorallem meinen freund sehr

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019