Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

Pipitest
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 10.02.2008 17:05
Hallo Mädels,

wer hatte noch am 1.2. ET und wann macht Ihr Pipitest???
Ich hab am Freitag meinen BT und weiß nicht ob ich vorher schon testen soll, hab so Angst vor einem negativ..........

Re: Pipitest
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 17:20
Hallo,

habe es auch nicht mehr ausgehalten und habe 3 Tage vor dem BT einen Digitalen Frühtest von Clearblue gemacht.

Obwohl es abend war hat er sofort positiv angezeigt! Ich freu mich

Die Entscheidung ob du einen machst oder n nicht,kann dir niemand abnehmen.Das musst du selber wissen!!

Ich drücke dir die Daumen für ein positiv!!!

Liebe Grüße,Silke

Re: Pipitest
schrieb am 10.02.2008 18:32
Hallo liebe smile,

also ich habe diesmal überhaupt nicht getestet und habe ein Negativ erhalten. Und ich würde es nie wieder ohne Test machen. Zeitgerecht ist klar, aber es hat einfach viel zu weh getan und die Überraschung dass es klappt bzw. wenn der Test dann doch Positiv wäre, wäre doch umso schöner....
Aber letztlich muß das wohl jede selber wissen smile
Ich drücke Dir sooooo feste ich kann meine * für ein fettes POSITIV!!!
Toi toi toi und alles Liebe,
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019