Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?neues Thema
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?
   Wenige Eizellen und Alter über 40: Lohnt sich eine Stimulation für IVF?

schwanger !!!!
no avatar
  schwester-s
schrieb am 10.02.2008 15:11
Hallo Mädels,

ich hatte mich letzte Woche vor dem BT das erste mal eingeloggt um euch über unseren 5.ten ICSI Versuch zu berichten, und das der PIPI Test leicht positiv war am Samstag!
Montag habe ich dann Blut abnehmen lassen und wurde dann noch bis Dienstag auf die Folter gespannt! Und was soll ich sagen, der Wert war bei sagenhaften 598. Habe dann am Mittwoch direkt noch einmal Blut abgenommen, und da war der Wert auf 999 gestiegen.
Bin dann am Donnerstag direkt zu meiner FÄ, die einen US gemacht hat. Und was soll ich sagen, es war eine FH zu sehen. Ich war einfach nur happy. So gut hat es noch nie ausgesehen.
Nur meine FÄ war mal wieder ein wenig panne, und meinte ich sollte nicht so euphorisch sein. Als sie mir dann noch ein Rezept über Fragmin ausstellen sollte, uns ich sagte sie solle mir direkt eine größere PAckung aufschreiben, da ich vom KIWU aus 3 Monate spritzen soll, hat sie dann gezögert, und meinte wer weiß ob sie die überhaupt alle brauchen!!
Sie weiß es echt einen aufzubauenHammer, dabei weiß sie doch genau, was ich schon alles hinter mir habe. Jetzt soll ich erst nächsten Donnerstag zu Kontrolle kommen.
Ich bin aber jetzt so aufgeregt, ob der Wert auch weiter steigt und alles ok ist.
Was soll ich machen? Soll ich mich bis Do. gedulde, oder soll ich bei meinem Chef noch einmal den Wert kontrollieren lassen zur Beruhigung?

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut die ÜS geht langsam zurück, muss auch nicht brechen wie bei den anderen Versuchen (nur leichte Übelkeit morgens und Würgen bein Zähne putzen).
Das einzige was richtig nervt, ist dass ich nachts nicht schlafen kann weil ich stündlich zu Toilette muss.

Wäre schön, wenn Ihr mich ein wenig beruhigen könntet, oder mir eure Erfahrungen mitteilen könntet!?

Alles Liebe Jenny

Re: schwanger !!!!
Status:
schrieb am 10.02.2008 15:28
Herzlichen Glückwunsch!!

Alles Gute

Lg Nina

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 16:06
PartyParty

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Wert brav weiter steigt und Du Deine(n) Krümel erst in 9 Monaten wieder ans Tageslicht lässt.

Alles Gute... Crissy

no avatar
  Fidu
schrieb am 10.02.2008 16:07
Hallo Jenny,
Party Alles Gute zur Schwangerschaft.
Der HCG Wert sieht aber sehr, sehr gut aus. Gut gemacht Ich freu mich
Ha, mein Frauchen muß auch die ganze Zeit aufs Klöchen, schlecht ist ihr auch u. nun fängt sie auch noch an das sie z.B. mein Nutella nicht mehr riechen kann. Na das kann ja heiter werdengrins.

LG
Andree und alles gute

Werbung
no avatar
  Bianka71
Status:
schrieb am 10.02.2008 16:13
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöneschwanger

LG Bianka

no avatar
  Emmelie
schrieb am 10.02.2008 16:28
Herlichen Glückwunsch,

lass dich von deiner fa nicht beunruhigen. Euphorie ist durchaus angebracht!

schrieb am 10.02.2008 16:42
Herzlichen Glückwunsch und das diesmal alles gut ist und Baby erst nach 9 Monaten Deinen Bauch verlassen möchte!!Party

lg Sigrid

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 10.02.2008 17:12
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!!!

Liebe Grüße,Silke

no avatar
  Bärchen68
schrieb am 10.02.2008 17:23
Na dann, herzlichen Glückwunsch Party und alles Gute !

Lieben Gruß winken
Bärchen68

no avatar
  kathi2111
schrieb am 10.02.2008 19:07
Hallo, Glückwunsch und bitte bitte suche einen anderen Doc. LG Kathi

schrieb am 10.02.2008 20:51
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder!!!!!!!!!!!!!
ElefantElefantElefant
Alles Gute und eine komplikationslose SS-

LG Katrinwinkewinke

Status:
schrieb am 10.02.2008 21:15
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit Party

LG Ivonne

schrieb am 10.02.2008 22:59
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Alles Gute für Deine schwanger
Annika

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019