Hallo zusammen,
habe
PCO und Hashimoto. Steh gerade vor meiner 5.
ICSI und hab Angst, dass sich aufgrund meines hohen LH und FSH Wertes keine guten Eizellen mehr entwickeln können. Haben bisher auch immer sehr schlechte Befruchtungsraten gehabt (von 12-19 EZ immern nur 2-4 befruchtet). Zudem baut sich auch meine GMS nicht optimal auf (Am Transfertag immer so um die 8 mm).
Jetzt hab ich auch noch in einem Buch gelesen, dass bei einem hohen LH und FSH Wert man von einer hypergonadotropen Ovarialinsuffizienz spricht, was wiederum bedeutet, dass im Eierstoch keine funktionsfähigen Eianlagen mehr vorhanden sind. Die Anlagen im Eierstoch wären wohl somit fehlerhaft , oder der Vorrat meiner Eizellen geht so langsam dem Ende entgegen und dass obwohl ich "erst" 30 Jahre bin.
In meinem Buch steht auch, dass man dagegen gar nichts machen kann. ISt jetzt alles vorbei? Heißt dass jetzt, dass ich mich endgültig von meinem ersehntesten Wunsch ein Baby zu bekommen verabschieden muss? Gibt es da wirklich keine Behandlungsmöglichkeit? Hab gerade ziemlich Panik und bin total verzweifelt. Hätte ich heute doch bloß nicht dieses blöde Buch gelesen. Und dass ausgerechnet noch vor kurz vor meinem nächsten Versuch. Bin mir gar nicht mehr sicher, ob der Versuch dann wirklich noch Sinn hat.
Kennt ihr vielleicht jemand, der trotz dieser hohen Werte trotzdem ein Baby bekommen hat?
Bin echt für jede Antwort von euch dankbar. Mir ist gerade wirklich zum weinen!!!
Liebe Grüße
Sandy